Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
302 3

Cloparella


Free Mitglied, der Glorreichen Provinz Sinse-Oscht

Cross & Die II

Für Sven und für m2m zum beweis das ich nicht feige bin und auch ein bild reinstellen kann was nicht meinem unvorhandenen stil entspricht^^

freue mich über jede anmerkung und nehme vll sogar kritik an^^

Kommentare 3

  • m2m 14. Juni 2007, 1:52

    & jetzt darf ich auch noch meinen senf dazu geben, dann will ich mal nicht so sein - also: Da ich den Titel immer noch nicht so ganz kapiere, geht die Aussage evtl. an mir vorbei. Sieht so aus, als hieltest Du sehnsüchtig nach etwas Fernem schier Unerreichbarem Ausschau - wohlwissend, dass es in diesem Moment doch unrealistisch ist, auf Erfüllung zu hoffen.
    Am oberen Bildrand hätte ich auch noch was abgeschitten oder unten nicht ganz so viel. Wie's jetzt ist, wirkst Du einfach etwas zu ängstlich für mein Empfinden. Ich seh Dich lieber lachend. Aber der Mensch hat nun mal viele Seiten. Und wenns für die Kunst notwendig ist, dann mach Dich halt klein. Sonst nicht bitte.
    cu
    martin (hat nie behauptet Du wärst feige)
  • Sven Schroeder 12. Juni 2007, 21:40

    Coole Aufnahme, absolut starker Ausdruck :)

    LG Sven

    P.S.: Siehste, Anna. Die Anmerkungen sprechen für sich ;)

    P.P.S.: Mal auf unseren M2M gespannt, was er meint...

    GLG Sven
  • maxwell' 12. Juni 2007, 14:58

    teilweise ist es überschärft, an der Wand zB, aber das fällt erst bei längerem hinschauen auf. und auch ein bisschen an den Haaren, ich weiß nicht wie groß bzw scharf das Original ist, aber probier mal in mehreren Schritten nachzuschärfen und kleiner machen und (ganz wenig) weichzeichnen bevor du wieder nachscärfst. Und an der Wand kannst du das sowieso, weil das ist ja nicht der tragende Bildinhalt.

    Das ist aber der bildtechnische Kram, das Bild an sich ist wunderbar. Der Blick erzählt Geschichten, die Augen sind hammer geil und das Model ähm auch.. ;)
    Was noch toller wäre, wenn ihr Kinn, bzw der Teil der Finger die darüber sind, auch noch drauf wären und es dort nciht abgschnitten ist.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 302
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz