Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Der Westzipfler


Pro Mitglied, . . . aus dem Maasland

~ Croix Prieur ~

Naturpark
HOHES VENN/
HAUTES FAGNES
.
.
.
.

Hohes Venn
Ordner Hohes Venn
(202)

Kommentare 22

  • A.Schiele 3. Dezember 2013, 17:52

    Ich mag Schnee Bilder. Auch dieses hier ist super. Klasse gestaltet, herrliches Licht.
    LG Armin.
  • Lutz-Henrik Basch 29. November 2013, 15:43

    Ein Spiel mit Licht und Schatten, das Du hier mit bester Gestaltung und feiner Landschaft präsentierst. Gute Arbeit, Markus!
    LG Lutz
  • Eifelpixel 28. November 2013, 8:03

    Sehr gut mit dem Schattenwurf.
    Einen früher morgentlichen Gruß Joachim
  • -Rolf- 27. November 2013, 19:57

    Von dieser Position aus, habe ich mir noch nie Gedanken gemacht, dieses Kreuz zu fotografieren und wenn ich dein Bild sehe frage ich mich, warum eigentlich nicht. Gute Aufnahme !!!
    vG und habe auch einen schönen Abend, Rolf
  • Marianne Th 26. November 2013, 11:44

    Immer wieder Extra-Klasse sind deine Venn-Bilder. Hier ist es besonders der Schattenwurf des Kreuzes, der den Blick magisch anzieht. Du weckst in mir Vorfreude auf den Winter, aber wo gibt es hier so schöne Motive !!!
    LG marianne th
  • Micha Berger - Foto 26. November 2013, 11:15

    ...herrlich mit dem licht, der tiefstehenden sonne und dem schattenwurf.
    feine impression
    lg micha
  • Brigitte Hoffmann 24. November 2013, 21:50

    Wunderschönes Motiv, Markus!
    Das Bild stammt sicher vom letzten Winter, gell!
    Aber vielleicht kriegen wir weiße Weihnachten.
    Sei gegrüßt von Brigitte
  • WM-Photo 24. November 2013, 20:01

    Der Bildaufbau ist schon genial!

    Gruß Walter
  • Joachim Kretschmer 24. November 2013, 18:24

    . . eine feine Motividee . . . . der Tag der langen Schatten, in mehrfacher Hinsicht . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Bernd Schmidt2 24. November 2013, 17:47

    ganz besonders die langen Schatten kommen super zur Geltung.

    LG Bernd
  • Elske Kalolo -Strecker- 24. November 2013, 15:42

    absolut gelungen!
    lieben Gruß, Elske
  • Andreas Hinzer 24. November 2013, 15:12

    Na Schnee liegt doch auch.
    Gelungen

    LG Andreas
  • Matija Zaletel 24. November 2013, 13:34

    Daumen hoch!
  • Madame EIFEL 24. November 2013, 12:53

    Die Wolken scheinen schnell dahin zu ziehen. Die Schärfe liegt m. E. genau richtig auf dem Kreuz. Das Licht- und Schattenspiel machen das Foto richtig lebendig.
    LG Gerti
  • Rolf Kammler 24. November 2013, 12:47

    Ein sanfter Sonnenstrahl über das winterliche Hohe Venn und dem Croix de Prieur…
    … und schon verzauberst Du uns mit einer idyllischen Märchenlandschaft, geprägt von einem wunderbaren Schattenwurf des Kreuzes.
    Liebe Grüße
    Rolf

Informationen

Sektion
Ordner Hohes Venn
Klicks 583
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz