wasserfallfan


Premium (Pro), Nürnberg

Croda da Lago

dahinter der Gipfel des Antelao
vom Monte Nuvolau gesehen

Kommentare 9

  • JOKIST 5. Januar 2021, 22:36

    Eine sehr ausdrucksstarke Präsentation 

    Ingrid und Hans
  • W.H. Baumann 29. Januar 2020, 22:32

    Ich kenne die Dolomiten erst seit kurzem und leider nur bei Regen. Nichtsdesto trotz möchte ich sie noch einmal - und bei hoffentlich besserem Wetter besuchen und - erwandern. Eine großartige Aufnahme dieser Gebirgsgruppe.
    VG Werner
  • Eberhard Kuch 9. Januar 2020, 17:29

    Sehr schöne Farben, hohe Schärfe und bei guten Sonnenstand aufgenommen.
     Gruss Eberhard
  • Anne Berger 8. Januar 2020, 17:27

    So aus der Nähe einfach top! 
    LG Anne
  • aldoadige 8. Januar 2020, 16:24

    Eine atemberaubende Fotografie einer eindrucksvollen Gebirgsgruppe.

    TOP

    LG Mathias
  • ralf mann 8. Januar 2020, 12:48

    Man lernt hier ja ganz neue Top-Ansichten der Dolomiten kennen. Was sagt eigentlich der Wasserfallfan Günther zu den hier im Kalkgebirge vorkommenden Wasserfällen.
    Ich kenne nicht einen Einzigen. Offenbar versickert viel Wasser in den weichen Kalkgestein. Gruß Ralf
    • wasserfallfan 8. Januar 2020, 21:35

      Hallo Ralf,
      danke für deinen Kommentar. Es gibt dort schon einige sehenswerte Wasserfälle, sieh dir mal meinen Ordner Dolomiten an.
      Gruß Günther
    • ralf mann 8. Januar 2020, 22:09

      Danke Günther, die schau ich mir morgen mal genauer an . . .
  • fotoultimo 8. Januar 2020, 11:16

    Ein ganz ausgezeichnetes Bild von den sehenswerten Gipfelspitzen der Croda da Lago und der Vorberge.

    Gruß von fotoultimo.

Informationen

Sektionen
Ordner Dolomiten
Views 3.428
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-7
Objektiv E 16-70mm F4 ZA OSS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 70.0 mm
ISO 100