Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
977 12

ePICS


Complete Mitglied, Deggendorf

Crociani

-farbige Variante-

Kommentare 12

  • Diana von Bohlen 29. Dezember 2011, 10:17

    auch farbig sehr gut!

    LG Diana

  • Jutta Luft 28. Dezember 2011, 20:57

    Ich mags in Farbe mehr, da kommt das Sonnige und Warme besser rüber.
    Viele liebe Grüße, Jutta.
  • Wolfgang Weninger 28. Dezember 2011, 20:21

    das sieht so gut aus, dass man sofort in die Cantina gehen möchte :-)
    Servus, Wolfgang
  • Thorsten78 28. Dezember 2011, 18:29

    Vergiß mein Geschwätz von heute Morgen!
    Ich denke der Vordergrund passt. Die Lichtverhältnisse in solchen Gassen sind nicht einfach.
    Gruß
    Thorsten
  • Rainer Klassmann 28. Dezember 2011, 16:45

    Ich mag diese engen, unbevölkerten Gassen.
    lg Rainer
  • jean françois biancamaria 28. Dezember 2011, 16:33

    splendide lumière dans cette rue étroite, belle ambiance de couleurs, jolie mise en image
    amitiés
    JF
  • ePICS 28. Dezember 2011, 14:58

    Interessant ist für mich auch, dass die sw Version ein HDR aus 3 Bildern ist und das farbige kein HDR. Und doch hab ich es durch viel Bea doch einigermaßen ausgleichen können, diese schwierigen Bedingungen von hell und dunkel. Dennoch halt ich an der Möglichkeit von HDR fest und werde weiterhin immer mehrere Belichtungen von nun an machen. Es gibt einem viel mehr Möglichkeiten.
  • F.T.Sylphide 28. Dezember 2011, 14:44

    Une bien jolie photo ! J'aime beaucoup les couleurs et le détail des pierres et briques. ; ))
    F.T.S.
  • Hermann Boxleitner 28. Dezember 2011, 13:42

    Hallo Sepp,

    für mich deutlich besser als die s/w Version. Ich finde hier das Licht bzw. die Lichtstimmung sehr gut.

    vg, Hermann
  • struz 28. Dezember 2011, 12:08

    Mag solche Motive sehr.Gruß Struz
  • Thorsten78 28. Dezember 2011, 10:45

    Farbig oder monochrom? Die Frage stelle ich mir auch oft. Hier kann ich mich nicht so recht entscheiden.
    Bei der farbigen Variante würde ich vielleicht den Vordergrund noch etwas aufhellen.
    Gruß
    Thorsten
  • Jean-Patrick CALI 28. Dezember 2011, 9:08

    Superbe teintes et lumière très agréable...J'aime...Amts JP

Informationen

Sektion
Ordner Italien
Views 977
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv 50-150mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 50.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten