Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
441 1

Elees


Free Mitglied, Graz

Crissini

Hart aber lecker.

Aufgenommen mit Canon EOS 500d. Aufgenommen mit dem Kitobjektiv (18-55).
Mein erstes Foto, das ich mit meiner frisch erworbenen Canon, einstelle. Kleine Korrekturen wurden vorgenommen und der Rahmen eingesetzt.
Ein überbleibsel unserer Gestrigen Feier. Lächelte mich a und wurde doch glatt von mir fotografiert.

Kritik wie immer willkomen.

LG Elees

Kommentare 1

  • Gerhard Körsgen 25. Januar 2010, 21:27

    Hi elees !

    An sich ja gar nicht schlecht, motivisch...dennoch bleibt m.E. viel Verbesserungspotential nach oben...

    Generell die Belichtung: Etwas defensiv dunkel, könnte nen Tacken brillanter geregelt werden.

    Die Schärfe kann etwas nachgebessert werden.

    Der Schärfepunkt sitzt, immerhin.

    Rechts oben die ecke sowie der rosa Dekor der Tasse stören, entweder betonen oder eliminieren.

    Das wären meine Tipps für dieses Foto.

    Ich hoffe ich war nicht zu "brutal", meine es nur ehrlich und konstruktiv !

    L G Gerry

Informationen

Sektion
Klicks 441
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz