Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
337 5

Marcel Albersdoerfer


Free Mitglied, Königsee

criminal caught

f8
1/50
Tageslicht von der Seite
Hintergrund = schwarzes Jacket

Do I Know You?
Do I Know You?
Marcel Albersdoerfer


Kommentare 5

  • mhy 12. August 2007, 18:23

    Stimmt - die ganze Serie ist klasse. Kommt sehr intensiv durch das harte Streiflicht, den schönen Schärfeverlauf und den engen Schnitt (dass die Fingerspitzen fehlen finde ich völlig OK). Eine SW-Version lohnt sich hier in meinen Augen auf jeden Fall.
    Gruß Marcel.
  • Aurora G. 18. Mai 2005, 17:07

    Klasse Aufnahme! Lg., Aurora
  • S T E R I C 7. April 2005, 18:12

    In SW kommt wirklich besser! Wenn möglich auch noch die Finger dranlassen!? Schöne Idee, gut umgesetzt, gefällt mir!

    Gruß Steric
  • Marcel Albersdoerfer 2. April 2005, 10:14

    danke, ja in schwarz weiß kommt es auch nicht schlecht
    evtl. lad ich es noch hoch
    (ich hoffe du geniest das schöne Wetter zur Zeit!!)
  • Ch. Bn. 1. April 2005, 23:27

    Wunderbarer Ausdruck, hast du es schon mal in s/w probiert? Finde die Hände etwas zu dominant, aber die Idee gefällt mir, die Serie überhaupt, ist mal eine andere Art Portrait :)

    VG, Christiane