Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
362 2

Hanspeter K.


Free Mitglied, der Regio Basiliensis

Crime Time

Automobilmuseum Mulhouse (F), 2.3.2008, Aufnahme mit der Sony "Superbaby" F717, Nightshot Modus

Kommentare 2

  • Heidi Huber-von Aesch 18. Mai 2008, 0:02

    Das waren noch Zeiten und meiner Ansicht nach viel formschöner als die heutigen Carrossen. Und auch das Material war noch stabiler. Richtig edel. Klasse Aufnahme!
    LG Heidi
  • Hanspeter K. 7. Mai 2008, 22:16

    Vielen Dank, Susanne :-)

    Das war auch mein Eindruck, daher auch der Titel des Bildes. Irgendwie erwartet man fast, dass gleich etwas passiert. Der Farbton trägt noch dazu bei (ist übrigens die Originalfarbe des Bildes)

    liebe Grüsse
    Hanspeter


Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Technik
Views 362
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz