Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
341 2

Lefuet Lassardo


Free Mitglied, Hannover

Creuzburg_tot

Menschenleer alles wie tot...keine Spuhren im Schnee

Kommentare 2

  • Ali Baba III 29. Dezember 2005, 12:34

    Meiner Meinung nach passt gerade das unruhige in solch ein Bild. Etwas fehlt eben am menschenleeren Platz.
  • Mila L 28. Dezember 2005, 22:51

    Huch? Ich weiß gar nicht, worauf ich gucken soll. Ist es die Mauer, das Geländer, der abgeschnittene Baum? Ein klares Motiv hätte dem Bild gut getan, denn die Atmo ist sehr schön.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 341
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz