1.426 10

Pi.H.Ro


kostenloses Benutzerkonto, Mühlethal

Creux du Van

Leider konnte ich die Tiefe nicht fotografieren, da liegt immer ein Magnet unten, der mich herunter ziehen will ; -- )).
Komisch, meine Tochter hat da so keine Hemmungen .....

Kommentare 10

  • Charly Charity 3. Mai 2016, 22:37

    Wow! Das muß beeindruckend sein, dort zu stehen! Ganz hervorragend! Ich würde auch lieber den sicheren Abstand wahren, denke ich ... ;-)*
    liebe Grüße Dagmar
  • ThomasStadtlander 24. Februar 2016, 23:12

    dieses Gefühl hatte ich mal an einer überhängenden Felskante hoch über 70 Gemsen
  • Adolf Zibell 2. September 2015, 16:04

    Schon gewaltig diese Steilwand.
    Gruß Adolf
  • Andrea Frey 15. August 2015, 8:51

    Als den Abgrund muss ich mir irgendwann auch mal ansehen ;-)
    LG Andrea
  • Monika Tombrink 13. August 2015, 13:27

    Ich habe ja auch das Problem, dass mich Tiefe immer anzieht. Komischerweise mache ich für ein Foto aber "fast" alles. Als ob es etwas anderes ist, wenn ich durch den Sucher gucke oder direkt runter sehe :-)))))
    Dein Foto ist trotzdem beeindruckend, liebe Pia :-)
    LG Monika
  • Maria Kohler 12. August 2015, 21:33

    Das könnte ich auch nicht, müsste mich höchstens auf den Bauch legen und dann komm ich nicht mehr hoch :-(
    LG Maria
  • Pacoli 12. August 2015, 21:25

    ... sehr schön ist Deine Aufnahme!
    Schönen Nachmittag und viele Grüße
    Franz
  • Gertrud RW 12. August 2015, 19:01

    Toller Anblick, schönes Foto.
    Ich könnte das schon, Einer müsste mich festhalten!
    LG Gertrud
  • Meerfreund 12. August 2015, 18:14

    Da kriege ich schon beim Anschauen des Bildes ein flaues Gefühl im Magen - schön getroffen!

    LG

    Andreas
  • Helmi S. 12. August 2015, 17:32

    Tröste Dich liebe Pia, das könnte ich auch nicht, da bekäme ich ganz weiche Knie.
    Ein gewaltiger Anblick.
    lg helmi

Informationen

Sektion
Ordner Fotos
Views 1.426
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv Unknown 4-215mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 11.6 mm
ISO 160

Gelobt von