1.559 2

MaxNimmertreu


kostenloses Benutzerkonto, Rapperswil

Creux du Van

Morgens um viertel vor Sechs.

Jan Geerk und meine Wenigkeit wussten in der Blutmondnacht nichts besseres mit der Zeit anzufangen als einfach mal raus in die Pampa zu fahren und mitten in der Nacht nen Berg zu besteigen. Eigentlich stand uns der Sinn nach Startrailfotografie doch nachdem der Mond aus dem Schatten der Erde glitt schien er noch heller zu scheinen als jemals zuvor, was dem eignetlichen Ziel des Ausfluges stark entgegen wirkte. Doch als die ersten Sonnenstrahlen auf diese Atemberaubende Landschaft traffen wurden wir für all unserere Mühen mehr als nur entschädigt.

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Ordner Outdoor
Views 1.559
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 28.0 mm
ISO 100