Zurück zur Liste
Crete_IMG_1112 = mein letztes Toskanabild in diesem Jahr

Crete_IMG_1112 = mein letztes Toskanabild in diesem Jahr

3.477 49

Helene Kramarcsik


kostenloses Benutzerkonto, Landeck - Tirol

Crete_IMG_1112 = mein letztes Toskanabild in diesem Jahr

All images are copyright © by Helene Kramarcsik - Alle Rechte vorbehalten!
All rights reserved! Unauthorized copying or use of images is prohibited!

Meine Toskanaserie ist nun mit diesem Bild vorerst abgeschlossen. Auch wenn es noch viele Bilder davon gibt, so möchte ich im neuen Jahr wieder mit anderen Motiven aufwarten.

Die Gründe meiner langen Abwesenheit sind in einer Anmerkung von meinem Schatz Günter unter einem Tableau nachlesbar, welches mir von Wilhelm gewidmet wurde. Siehe

Hatte leider keine Zeit und so hatte ich meine Weihnachtswünsche bei Günters Weihnachtstableau angehängt

Weihnachts- und Neujahrsgrüße von Helene und Günter
Weihnachts- und Neujahrsgrüße von Helene und Günter
Günter Kramarcsik


Meinen letzten Upload hatte ich schnell mal dazwischen hineingeschoben. Siehe
Crete_IMG_1228
Crete_IMG_1228
Helene Kramarcsik


Nun habe ich jedoch sehr viel nachzuholen und ich hoffe, ich schaffe möglichst bald alle Antworten und auch Gegenbesuche.

Für eine eigene Neujahrkarte hatte ich keine Zeit mehr und so wünsche ich allen FC-lern und besonders meinen Fotofreundinnen bzw. Freunde viel Glück und Erfolg im neuen Jahr und vor allem volle Gesundheit, sowie eine guten Rutsch für heute.

PS um 17:38 Uhr: von gut 100 unbeantworteten Anmerkungen (welche sich nun während meiner 4-wöchigen Abwesenheit ansammelten) habe ich nun fast 50 geschafft. Den Rest werde ich wohl übermorgen, bzw. in den nächsten Tagen erledigen müssen. Nun muß ich Günter zur Hand gehen, denn bald erwarten wir unsere Gäste und er glaubt, daß er mit den Vorbereitungen nicht zeitgerecht fertig wird. Danke aber schon jetzt für die vielen Anmerkungen und Wünsche, welche ich selbstverständlich gerne erwidere.

Kommentare 49

  • UK-Photo 24. Mai 2011, 18:30

    Eine beeindruckende Szene !!! ERSTKLASSIG!!! LG
  • Bernhard Gruber - Photography 16. Mai 2011, 12:44

    Eine wunderbare Nebellandschaft hast du da eingefangen. Sehr guter Bildaufbau mit wunderbarem Farbverlauf und top Schärfe. Das Bild hat etwas Mystisches.
    lg bounty390
  • Charly Schneider 25. Januar 2009, 11:16

    wow, des is klass! wann kommt denn dein erstes foto in diesem jahr? ;-))
    lg
    charly
  • Zwecke 1. August 2008, 11:19

    eine fantastische morgenstimmung hast du hier eingefangen und auch die anderen fotos sind sehenswert.
    lg horst
  • Viktor Hazilov 9. Juli 2008, 20:05

    super gut
  • Bin Im Laden 13. Februar 2008, 16:12

    Wonderful landscape photography.............mi piace molto !

    Best regards, ciao e saluti,
    Bin
  • Uwe Vollmann 12. Februar 2008, 15:35

    Hallo Helene, auch Deine fantastischen Toskanabilder sind - wie die von Günter - ein Hochgenuß zu betrachten! Ihr habt es sehr gut verstanden, die traumhafte Stimmung ganz grandios in Euren Bilder wiederzugeben!
    LG Uwe
  • Zdenek Baranek 20. Januar 2008, 15:58

    Wunderschöne sanfte Schönheit...das du am Silvester noch Zeit für die FC hast ist bewunderswert..LG zdenek
  • Günter Nau 14. Januar 2008, 19:19

    Ich war noch nie dort. Aber was Deine Bilder über diese Gegend aussagen, ist schon phänomenal. Da zieht es doch einen hin; ob man will oder nicht. Mal sehen, vielleicht klappt es ja irgendwann einmal.
    Viele Grüße Günter
  • Ursula G. 8. Januar 2008, 23:19

    Deine Fotoserie aus der Toskana ist traumhaft schön.
    lg
    Ursula
  • Helga Amh 7. Januar 2008, 10:59

    Eine feine Nebelstimmung und auf schöne Weise präsentiert!

    Lg aus dem Marchfeld wo heute das erste Mal seit Tagen die Sonne scheint...
    Helga
  • Piroska Baetz 5. Januar 2008, 15:59

    ..ein sehr schöne landschaft foto..ich möchte Dir und deinem Familie hier auch extra ein schönes,
    Gesundhes Neues Jahr ins 2008 wünschen!
    mglg. piri
  • Trautel R. 5. Januar 2008, 12:25

    mit diesem motiv ist dir ein feiner abschluss deiner toskanaserie gelungen. vielleicht erfreust du uns treotzdem 2008 hin und wieder nochmals mit einem motiv?
    beste wünsche für 2008 für euch beide von trautel
  • Wilhelm H. 4. Januar 2008, 23:54

    Fällt mir schwer, die Vorstellung, darauf verzichten zu müssen
    Ich wünsche dir noch ein frohes neues Jahr
    Lieben Gruss
    Wilhelm
  • Manfred 4. Januar 2008, 22:46

    Deine Toskanabilder sind einfach traumhaft. Ganz großes Kino :-)

    VG Manfred