3.490 34

Rebekka D.


Premium (World), Zürcher Unterland

Crete Senesi

ein wundervoller Abend in der Toskana .. beim dinieren auf der Terrasse genossen wir diesen Ausblick .. Momente der vollkommenen Zufriedenheit

Kommentare 34

  • Daniel Grube 15. November 2020, 18:02

    Sehr stimmungsvoll.
    Ich finde die Sonne ist zu mittig und würde bei diesem Bild die rechte Zypresse abschneiden. Weiter nach links gedreht wär bestimmt auch schön, da dort noch mehr Wolken sind.
    ciao Daniel
  • Elfie W. 26. Oktober 2020, 7:29

    unglaublich faszinierend ist diese Stimmung - das ist Harmonie in allen Belangen.
    LG elfie
  • Isy H. 20. Oktober 2020, 21:21

    Einfach idyllisch schön, lg Isy
  • jean-paul guigo 17. Oktober 2020, 9:05

    belle image et superbe rendu  !!!!!
    amts  jp
  • Richard Schult 14. Oktober 2020, 15:02

    Ja, gut nachzuvollziehen. Und auch in der Erinnerung, die allerdings sich mehr auf die Städtde der Toscana bezieht, immer noch ein Moment, der das Herz höher schlagen lässt.
    VG Richard
  • Siupic 13. Oktober 2020, 18:19

    wunderbare Gegenlichtaufnahme
    LG Uwe
  • Ev S.K. 12. Oktober 2020, 22:48

    Ein Tag geht zu Ende, sendet seine Himmelsfarben noch kurzfristig über die Landschaft.. Wunderbar stimmungsvoll, man kann sich hier gut vorstellen wie traumhaft dieser Moment war.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Ulla Moswald Fotografie 12. Oktober 2020, 8:50

    Wundervoll, dieser Ausblick in die Weite der Toskana...
    LG Ulla
  • J.Kater 12. Oktober 2020, 8:49

    Wunderbar die Stimmung eingefangen!
  • MWB-photo 12. Oktober 2020, 8:44

    stimmungsvoller Sonnenuntergang im südlichen Ambiente.
    Lg Margrit
  • Himmelsstürmer 11. Oktober 2020, 23:27

    Ich genieße das Foto!
    HG Ulli
  • JOKIST 11. Oktober 2020, 22:23

    Es ist eine Freude dein Toskanabild zu betrachten !

    Ingrid und Hans
  • Lichtlein 11. Oktober 2020, 21:27

    Meistens sieht man die lange, Zypressen gesäumte Zufahrt von der anderen Seite aus und ist auch ein bekanntes Motiv. Vor dort oben aus, im Sonnenuntergang, habe habe ich es noch nie bewundert. Wir waren schon zum Essen dort, allerdings zum Mittagessen ;-)
    Direkt im Gegenlicht einen Sonnenuntergang zu fotografieren, bei dem noch genügend Details und Zeichnung erhalten bleiben ist wirklich nicht einfach umzusetzen, dir ist hier aber eine sehenswerte Aufnahme gelungen, verbunden mit einer feinen Stimmung.
    VG Lichtlein
  • mammaanna 11. Oktober 2020, 20:55

    wunderschöner Moment und bestens festgehalten von dir
    Lg Andrea
  • Viktor Davare 11. Oktober 2020, 19:43

    Just Awesome wet au wieder mal det si