1.833 11

Frank Brauner


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Crete

Wellen bei Asciano

Kommentare 11

  • G. Brunetti 15. Juli 2005, 23:55

    Very very nice!
  • Edeltraud Vinckx 15. Juli 2005, 20:27

    wow, von solchen landschaften kann man nur träumen...herrlich wie Wellen...
    lg edeltraud
  • Frank Brauner 15. Juli 2005, 19:19

    Danke Alfons, Stefan, Kay und Günther. Leider ist die Qualität nicht so berauschend (Coolpix 990 - für Landschaften so la la) ... Aber die Landschaft hat es in sich :))

    @Stefan. Wie ist das Licht im Oktober dort???
    Ich war bisher schon im März, April, Juni, Juli und August dort. Wobei mir der Juni am besten gefallen hat. Absolut der beste Himmel! Der August war auch nicht schlecht, gleich nach der Ernte, das pure Gold!

    Danke Euch, Frank

  • Günther Weber 14. Juli 2005, 21:57

    Lange vermißt, aber nicht vergessen. Die herrliche Landschaft bringst Du eindrucksvoll rüber. Das Grün ist eine Wucht.
    LG, Günther
  • Kay Suhling 14. Juli 2005, 18:31

    länger schon nichts mehr von dir gesehen... ;-)
    sehr schöne landschaftsaufnahme !
    prima wellenformen und farben.
    das licht gefällt mir gut.
    lg kay
  • Stefan Negelmann 14. Juli 2005, 14:46

    sehr schön gestaltet und dann auch noch das richtige streiflicht gehabt - gefällt mir ausnehmend gut.
    (und ich muß noch bis Oktober warten, um wieder dort sein zu können)

    Gruß
    Stefan
  • Alfons Gellweiler 14. Juli 2005, 12:40


    sehr gut !!!

    Grüße Alfons
  • Frank Brauner 14. Juli 2005, 9:17

    Danke für Eure Anmerkungen, freut mich sehr!

    @Ella: Hat eine Menge Arbeit gemacht den Teppich so auszulegen, dass es einigermaßen wirkt :)

    Grüße, Frank
  • Olaf Herrig 14. Juli 2005, 8:45

    Die Landschaft muß dort großartig sein, zumindest sieht das auf Bildern immer so aus! Sehr gut aufgenommen.
    Gruß, Olaf.
  • Ella Powel 14. Juli 2005, 6:10

    das sind ja mal ganz andere farben der toscana... gefällt mir aber... sieht aus wie so ein falten schlagender teppich..
    lg, ella ;o))
  • Peter M Heinrichs 14. Juli 2005, 0:01

    Schön noch mal was von Dir zu sehen.
    Die Wellen sehen toll aus.
    Ich mag das Licht/Schatten Spiel und die Grüntöne.
    LG
    Peter