Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
328 3

Bernd Walter


World Mitglied, Weinheim

Kommentare 3

  • Elisabeth Hoch 20. August 2005, 0:58

    Auch wieder gewaltig schön, wenn mir auch die anderen bisherigen einen Tick besser gefallen haben. Den Anschnitt und die Schatten im Vordergrund empfinde ich als nicht ganz so günstig. Die Häuser sehen hier etwas verzerrt aus - oder ich schaue schon schief, weil es spät ist:-))
  • Marc Bandung 19. August 2005, 21:52

    eine sehr interessante und beeindruckende aufnahme; finde ich klasse
    gruss marc
  • Jörg Franzen 19. August 2005, 21:51

    Diese Grün- und Blautöne sind klasse!

    Gruß
    Jörg