Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

2.042 8

Carl-Jürgen Bautsch


Premium (Pro), Hamburg

Kommentare 8

  • Clara Hase 14. August 2013, 0:45

    ich war natürlich auch schon da in dieser verdammt engen Gasse - und ja, du hast das entsprechende Weitwinkel, den frühaufstehermodus und die Blickrichtung gen aufsteigender Sonne.
    ich meine, gut genutzter Lichteinfall
    farblich könnte es ein bisschen Zugabe haben
    jedenfalls auch ein Teil Speicherhäuser oder Lagerhäuser
    die oben noch Kuppeln haben und Winden für ehemalige Lastenzüge

  • Ulrike Sturmhoevel 12. August 2013, 20:29

    Echt schwierige Ecke dort. Ich habe noch nicht ein halbwegs vernünftiges Bild zustande gebracht. Farblich toll und auch klasse mit den Schattenfenstern im Vordergrund.

    Grüße Ulrike
  • HamburgerDeern54 12. August 2013, 16:37

    Einmal mehr begeistert mich unser Hamburg. Die Fassaden im Cremon hast du bestens ins Licht gerückt.
    LG, Ursula
  • RG Fotowelt 12. August 2013, 15:41

    Du hast bei diesen harten Lichtverhältnissen das Beste draus gemacht.
    Vom Motiv und Bildaufbau her, gibt es bessere Aufnahmen von dir. Sorry
    VG Ralf
  • Wolfgang Keller 12. August 2013, 6:58

    Sieht richtig gut aus!
    LG Wolfgang
  • Walter Fischer 11. August 2013, 22:26

    Immer wieder eine schöne Ecke mit viel geschichtlichem Flair. Das Licht und die Temperatur ist viel angenehmer als damals als wir dort waren. Die Reflexe der Fensterscheiben auf dem Pflaster gefallen mir sehr gut. Farblich absolut gelungen.
    Gruß, Walter
  • Biggi Oehler 11. August 2013, 21:56

    Da mußte ich erstmal googeln was Cremon bedeutet.
    Eine schöne bunte Häuserzeile ist das, wie immer sehr gekonnt in Szene gesetzt.LG.
    biggi
  • Holger Bürgel 11. August 2013, 20:19

    Im wunderschönen Licht.

    LG Holger