6.506 10

Carl-Jürgen Bautsch


Premium (Pro), Hamburg

Cremon 36

DRI

Kommentare 10

  • Gisela Aul 15. Februar 2013, 16:59

    mein Kompliment ***
    lg. Gisela
  • fourty 15. Februar 2013, 8:52

    ++
    lg
    Reinhold
  • Jost Brunner 14. Februar 2013, 21:29

    Foto der Extraklasse, gratuliere, besser gehts nicht...
  • Biggi Oehler 14. Februar 2013, 21:21

    Deine Bilder sind einfach immer ein Augenschmaus.
    Wunderschöne Gasse, klasse der Bildaufbau mit dem Eckläufer.
    LG.
    Biggi
  • Carl-Jürgen Bautsch 14. Februar 2013, 20:17

    @Karsten: danke für deine Anmerkung. Deichstraße ist schon nah d'ran, aber auf der anderen Seite des Nikolaifleets. Die Cremon Straße liegt hier:
    http://goo.gl/maps/ilRfH
  • KaBu 14. Februar 2013, 20:07

    Wie meine Vorschreiber: ich bin begeistert von diesem DRI, Details bis in die Schaukästen mit den Speisekarten, die erfahrungsgemäß zwar klein, aber besonders grell beleuchtet sind :-(
    Schön, wie hier die verschiedenen Farben und Strukturen des Pflasters und der Klinkerung deutlich werden. Ist das in der Deichstraße?
    VG KaBu
  • Aussteiger X 14. Februar 2013, 18:45

    Carl, ich bin begeistert.
    LG Armin
  • Ela Ge 14. Februar 2013, 18:15

    Gefällt mir sehr gut!
  • Walter Fischer 14. Februar 2013, 17:40

    Sehr beeindruckend aufarbeitetet. Die unterschiedlichen Lichttemperaturen kommen hier voll zum Tragen. Die Lichtquellen hast du so gut im Griff, dass kaum störendes Streulicht sichtbar ist - toll! Prima Schärfe und Dynamik.
    Gruß, Walter.
  • Erwin Oesterling 14. Februar 2013, 17:06

    Carl, hier gibt es die längste Matjes Speisekarte in Hamburg.
    Alles so schön nostalgisch. Guter Bildschnitt und das Licht hast Du gut im Griff.
    Gruß Erwin