Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
499 3

Patrick Vienna


Free Mitglied, Heusenstamm

Creative Writing

Dieses Bild entstand bei meinen Uniarbeiten. Um das gefundene für die Nachbearbeitung festhalten zu können, habe ich die entsprechenden Seiten aus den Büchern via Camshots festgehalten. Die Gallerieansicht offenbarte mir dann diese Bildkomposition, die mich direkt faszinierte. Was man hier sehen kann ist also nichts weiter, als ein Screenshot, dessen Wirkung unbestreitbar ist.

Kommentare 3

  • Stefan-67 19. Juli 2015, 20:13

    hat was von Mondrian. Geniale Klarheit. Und feine Ästhetik. Gefällt mir SEHR gut. LG Stefan
  • de Cooper 18. September 2013, 20:26

    Was ist Creative Writing?
    Kreatives Schreiben ist was, wo das Ziel es ist, Gedanken, Gefühle und Emotionen auszudrücken, anstatt einfach zu vermitteln…
    Eine Collage der besonderen Art!
    Super rübergebracht!
    l.,g.v.Udo
  • izaz 18. September 2013, 13:15

    tolle idees. mag die farben.
    sehr interessant umgesetzt worden
    vg - izabella