Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
730 4

create


Free Mitglied

...

Kritik und Verbesserungen sind willkommen!

Kommentare 4

  • Lara Mouvée 20. Juni 2010, 11:55

    ich mag es. wie das Licht langsam ins Bild fällt und sich im Tropfen fängt mit zarter Schärfe

    man könnte sagen, dass die helle Ecke oben rechts ablenkt (steht von der helligkeit in Konkurrenz zur Mitte)

    aber ohne sie würde ich persönlich es langweilig finden
    so wird der Blick von oben links zur Mitte geleitet

    Gruß
    lara
  • Joerg Krause 15. Januar 2010, 12:53

    Gegen ein Urteil wie "Gefällt mir nicht" kann man ja nicht so viel sagen. Außer vielleicht: Ich sehe das anders. Mich stört viel mehr, dass in so vielen Kritiken oft nur oder zumindest an erster Stelle von den technischen Aspekten und den Möglichkeiten der Bildbearbeitung die Rede ist. Es scheint oft, als würden Bilder erstmal technisch "gescannt" und wenn´s rauscht oder an einer Stelle etwas überstrahlt ist, dann ist es auch nicht gut. Jedenfalls aber nicht gut genug. Wie dem auch sei: Mir gefällt das BIld und mich stört auch das Rauschen überhaupt nicht. Eher im Gegenteil. Was mir aufgefallen ist, ist der bläuliche Schimmer an dem Stengel oben rechts. Ich unterstelle mal, der war nicht beabsichtigt. Hier könnte man evtl. noch etwas nacharbeiten.
  • Lorcan 14. Januar 2010, 21:09

    Ich finde das Bild auch interessant, allerdings gefällt mir der rechte Teil (insbesondere der rechte obere Ecken) überhaupt nicht.

    LG
    Lorcan
  • Kathinka Kortum 14. Januar 2010, 21:06

    mein erster gedanke war ein ganz leichtes rauschen - aber sowas von schön - ich mag es sehr so düster
    lg tinka