Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.098 4

auf.den.punkt


Free Mitglied, Google Earth im Sperrbezirk

Crazy Porsche

Geschliffene Augen entdecken auf dieser Aufnahme Donald Duck mit Daisy im Porsche Mietauto der Crazy Life Autovermietung auf dem Weg zum Standesamt. Haben die beiden es je erreicht ?

Kommentare 4

  • | Limited Art | Photography | 7. Oktober 2009, 19:45

    donald... klar... is zu erkennen... daisy... naja hatte so meine schwierigkeiten... wenn die beiden das standesamt erreicht hätten... wäre ich ihr fotograf gewesen... vielleicht aber auch... haben die zwei... sich ma extrem schnell ausm staub gmacht... auspuffanlage noch röhren hören... ;-)))
  • Jörg Kallweit 21. Juli 2009, 22:40

    So wie das Foto da ist, ist es einfach schön und perfekt, es gibt halt gewolltes das nicht so ist wie es die Perfektionisten mögen, gut das sie die Kunst in der Vergangenheit und ich hoffe auch nicht in der Zukunft bestimmen.

    GlückAuf&KünstlerischeFreiheit
    Jörg
  • KleinesKinD 21. Juli 2009, 21:35

    höhere kunst hier
  • Christian Lindenau von LüttRott 21. Juli 2009, 20:30

    ja die aufnahme hat was. aber soweit ich weiß, hat donald immer nur um die hand von daisy angehalten. ansonsten waren die familienverhältniss bei der familie duck auch etwas schwer zu durchleuchten. hat was gemeinsam mit deinem bild.