Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
°° Crazy little thing... °°

°° Crazy little thing... °°

529 11

Frollein Emil


Free Mitglied, dem Hessenländchen

°° Crazy little thing... °°

.... könnt' auch schon wieder narrisch werden am frühen Morgen...

Herr, lass es einen Schlag tun und Weihnachten sein, damit dieser Wahnsinn aufhört... :O/

http://www.youtube.com/watch?v=hFWbF0Kp-_4

Kommentare 11

  • Andre´s Bilderwelt 2. Dezember 2011, 1:19

    Wieder eine klasse Momentaufnahme !!!
    Klasse Schärfe und etwas überbelichtet,was aber deinem Bild insgesamt keinen Abbruch tut !!!
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Brigitte Schönewald 1. Dezember 2011, 18:02

    Herrlich der cracy Anton mit seinem Gaga-Blick.
    LG Brigitte
  • Annette He 1. Dezember 2011, 17:31

    Nein, ein bißchen Wahnsinn möchte ich noch haben, bitte. Dein Kleiner schaut mal wieder super aus.

    Gruß,
    Annette
  • Bettina Bühring 1. Dezember 2011, 15:22

    Durchgeknallte Erbse :-)))
    Tja - der Appel fällt nicht weit vom Birnenbaum!
    GLG Bettina
  • regineheuser 1. Dezember 2011, 12:29

    die Lefze biegt rechts ab..........
    cool :o)

    Liebe Grüße
    Regi
  • Kerstin Thümecke 1. Dezember 2011, 11:40

    Ich bin da voll bei dir!
    Geht mir genauso... und gefühlt wirds jedes Jahr schlimmer. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich jedes Jahr älter werde... auch das noch. *giggel*
    LG, Kerstin
  • Huetteberg 1. Dezember 2011, 10:33

    Anton sieht ja mal wieder toll aus
    LG bernd
  • NatiXXXL 1. Dezember 2011, 8:28

    *ggg*...also das Wort "little" in in Verbindung mit Deinen Jungs mutet etwas komisch an....*gggg*
    Das ist ja wieder ein Beweis, das Doggen DIE absoluten "Gesichtszügeentgleiser-Kings" sind (auweia....Wortkreation alà Renate)
    Klasse Anton-Bild....und ich wünsch Dir vieeeeeeeeeel Ruhe,Kraft und Motivation ;o))))
    LG Renate
  • Birgit Simone 1. Dezember 2011, 8:12

    Klasse crazy Aufnahme!! ;-) Hoffe es wird bald mal ruhiger für dich!! Da sagt man immer die besinnliche Zeit!! Die Wochen vor Weihnachten sind immer alles andere als besinnlich!!
    Lg Birgit
  • Pöapö 1. Dezember 2011, 7:59

    Schließe mich an.
    und Hirn soll er auch noch runter werfen:)
    Nehme mir Antons Lebensgefühl heut mit,dann wirds nur halb so schlimm
    GLG claudia
  • Matthias Schotthöfer 1. Dezember 2011, 7:32

    Ach, Du auch? Klasse Dein Gaga-Man!
    Drück Dir die Daumen für ruhigeres Fahrwasser!
    LG Schotti