1.075 9

Mario Voigt


Premium (Basic), Schwalmtal

Crazy Horses

Auf zu einer neuen Serie.
Die Crazy Horses sind mir auf den Lofoten begegnet.
Natürlich waren die Farben nicht so krass aber meine Laune entsprach genau den Farben. (Ohne wat zu rauchen.)
Das ist übrigens keine Montage, auch wenn es so aussieht. Ich habe nichts hinzugefügt und auch absichtlich nichts gelöscht - nicht mal das weiße Plastikzeug neben der Wanne.
Die Pferde und ich, wir waren einfach genauso drauf wie es da aussieht.

Kommentare 9

  • Martin Fuchs . 2. September 2011, 11:07

    sehr schön !
    aber danach habt ihr was geraucht ...
    :-)
    schönen Gruss !
    Martin
  • Peter van Bohemen 2. September 2011, 11:01

    Sehr schönes Pferdebild. Der Schärfenbereich hätte ruhig noch den Schweif des linken Pferdes mit einbeziehen können. Klasse der klare in Unschärfe gehaltene Hintergrund.
    LG Peter
  • Enzo48 1. September 2011, 22:14

    Sonne von links, Wind von rechts. Da ist Leben drin !
    Gruß Heinz
  • photomotics 1. September 2011, 21:29

    Crazy Horses? War das nicht mal eine Varieté-Show oder so?

    Aber so sind die Fjordpferde eben. Immer für einen netten Plausch zu haben.

    LG Andree
  • Andreas_Napravnik 1. September 2011, 20:02

    Eine schöne Szene
    und ein wunderbarer Hintergrund dazu.
    Sehr schönes Licht.
    LG Andreas
  • Andreas Hinzer 1. September 2011, 12:53

    Haben doch was diese Tiere oder, auf alle Fälle hattet ihr drei gute Laune :-)))))
    Wunderbar
    LG Andreas
  • Maik Wiens | uMWeltphoto 1. September 2011, 10:34

    man muss auch nicht immer rauchen um gut drauf zu sein. schniefen und spritzen und schnüffeln fallen mir da spontan als alternative ein!

    ein feines bildchen von den crazy viechern.

    lg Maik
  • McKnips 31. August 2011, 21:44

    (Ohne wat zu rauchen.) wer's glaubt....
    ;--)
    lg bernd
  • RA.M.style 31. August 2011, 21:19

    Zwei Prachtexemplare, sehr schön festgehalten!!!

    Gruß Ralf.