Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
626 16

Matthias Schotthöfer


World Mitglied, Hanhofen

Crazy Horse

Da hat jemand übers Wochenende zu viele Pferdefilme geguckt!
Kommt gut in die Woche!
Ah ja, ich weiß, am Pfötchen fehlt ein Millimeter! *mistmist*

Kommentare 16

  • Inge Köhn 28. Februar 2011, 21:20

    Lach - wie süß - was macht schon ein Millimeter Pfote bei so einer Aufnahme.
    LG Inge
  • NatiXXXL 28. Februar 2011, 21:14

    Boah...ich hätte ja fast das "Mini-Plüschi-Horse" verpasst ;o))))))
    *kicher*...das war jetzt mein persönliches Betthupferl, neben den ganzen Medi`s ...*ggg*
    Und dieser amputierter Millemeter ist absolut NICHT-ZU-VERZEIHEN !!!...*hihihi*.....wie soll dat Plüschi denn jetzt immer über die vielen Stämmchen hüppen??
    Okay...hast recht, ich geh mal besser ins Bett, bevor ich noch mehr so Bazillen-vernebelten-Blödsinn schreib ...*ggg*
    Ist nämlich trotzdem wie immer eine feine Aufnahme vom Plüschi
    LG Renate
  • Lockenwolf 28. Februar 2011, 21:08

    Super schön formatfüllend und Freude pur - ein richtiges Gute-Laune-Foto!
    LG Silke
  • Cornelia Hoffmann 28. Februar 2011, 20:08

    Dieses Bild... und dann der Titel... ich schmeiß mich weg ;-)))))))

    LG, Conny
  • Heidrun Ruetz 28. Februar 2011, 18:23

    Nee sie hat bestimmt einen Film von der Wiener Hofreitschule gesehen und übt jetzt eine Levade..weiß wie in Lipizzaner ist sie ja schon...Herrliches Foto..:-)))
    Dir auch eine schöne neue Woche
    gglg Heidrun
  • Heidi Bürger 28. Februar 2011, 16:14

    Musste auch direkt an Furry denken !!!
    Wieder mal klasse die kleine Maus festgehalten !
    LG Heidi
  • Andrea Rademacher 28. Februar 2011, 16:06

    die Woche fängt ja gut an ......
    :-))))))))))))))))))))))))))))))))
    LG Andrea
  • Tanja Buchner 28. Februar 2011, 14:09

    Ihr sollt die Hunde doch nicht so viel Fernsehen schauen lassen, siehste doch, was dabei rauskommt, eine riesige Identitätskriese ;) Nun muss sie zum Hundpsychonkel ;) und Ihr zahlt Euch dumm und dusselig für die Therapie ;).
    Klasse die Süße, toll fotografiert, auch mit ohne ;) den halben Millimeter Pfote
    LG
    Tanja
  • Kerstin Kühn 28. Februar 2011, 11:23

    Mensch da sieht ja jeder Lipizaner der Wiener Hofreitschule richtich blass gegen aus !!!
    Gruß
    Kerstin
  • Birgit Simone 28. Februar 2011, 10:24

    Genau!! Da hat wohl jemand das Steigen gelernt!! ;-) Klasse Foto!!
    Lg Birgit
  • wolfgang und maritha 28. Februar 2011, 9:05

    So frisch gebadet dreht er eine Pirouette.
    Er will uns doch zeigen, wie hübsch er ist.
    Eine gute Woche wünschen
    Wolfgang und Maritha.
  • Sabine Hempel 28. Februar 2011, 9:04

    schmunzel....klasse schnapp....
    für dich auch einen schönen wochenstart...
    lg sabine
  • Ralph Braun 28. Februar 2011, 8:05

    da lebt jemand auf großem fuss ;-)

    Gruß
    Ralph
  • Doris Zug 28. Februar 2011, 7:51

    Naja, ein bisschen fehlt an den Füßlen ... dafür sind die Augen nicht drauf, lach!
    Dir eine gute Woche!
    LG Doris
  • Astrid K. 28. Februar 2011, 7:36

    White beauty.....Sehr schöne Szene. Und der Millimeter wäre mir nicht aufgefallen...Guter Schnappschnuss.

    lg
    Astrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 626
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark III
Objektiv 21
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 80.0 mm
ISO 640