846 30

Corry DeLaan


Premium (World), München

Crazy Dog

:)

Kommentare 30

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Justin Trance und die ausserirdische Weihnachtswaffel 20. Dezember 2008, 18:52

    nein nein
    das ist der geisterhund von zandtvoort
    llcdl
    jtudew
  • DeBu 3. März 2006, 15:48

    ;-))
  • Corry DeLaan 2. März 2006, 21:29

    @ Detlef: Jetzt staune ich aber! Du hast vollkommen recht! Es ist am Radarturm vor Cadzand! Du kennst dich ja wirklich super aus!

    LG, Corry
  • DeBu 2. März 2006, 20:45

    Eine super Szene, die du hier erwischt hast!
    Sieht für mich ein wenig nach dem Strand am Radarturm vor Cadzand Bad aus - vielleicht irre ich mich aber auch :)

    Gruß
    Detlef
  • Corry DeLaan 29. Januar 2006, 22:51

    Hallo Ingolf,

    der Hund befindet sich auf der Mole/dem Wellenbrecher. Man sieht ihn nur wenn man genau hinguckt, denn er befindet sich im Schatten.

    LG, Corry
  • Sonja Witter 12. Dezember 2005, 17:20

    Eine sehr schön gestaltete Landschaftsaufnahme, die zum einen durch das Fahrrad und zum anderen durch die Spiegelung des Hundes einen ganz besonderen Reiz erhält!

    LG
    Sonja
  • Corry DeLaan 8. Dezember 2005, 11:02

    Vielen herzlichen Dank für eure zahlreichen Kommentare! Sie freuen mich sehr!

    LG, Corry
  • Hannelore Ehrich 8. Dezember 2005, 0:04

    Wirklich verrückter Hund. Man sieht ihn nur als Spiegelung. Hannelore
  • Manfred 7. Dezember 2005, 22:45

    Die Spiegelung des Hundes, aber auch die Farben und der Bildaufbau sind der Hammer.

    LG manfred
  • Jette H. 7. Dezember 2005, 20:39

    Juiiii....das ist ein unglaubliches Foto.....was Du alles siehst - zur richtigen Zeit am richtigen Ort !!!

    LG
    Jette
  • Arthur S 7. Dezember 2005, 19:41

    grossartige Stimmung mit den Fahrraedern und dem Hund von dem nur das Spiegelbild sichtbar ist. Die Person rechts stoert mich ein wenig.
    lg Arthur
  • Norbert. Arndt 7. Dezember 2005, 19:25

    wunderschön die stimmung und die farben!
    schön auch die rillen im wattenmeer im vordergrund, sie bringen tiefe ins bild.
    super!
    gruß norbert
  • Lisette Mann 7. Dezember 2005, 19:18

    Klasse!
    Die Farben, das Motiv, der Bildaufbau und überhaupt die Qualität ... super!
    LG, Lisette
  • fotografci 7. Dezember 2005, 19:09

    Ganz große Klasse.
    Grüße Harald
  • Ernst Riha 7. Dezember 2005, 17:27

    wow (oder besser wau, jedenfalls jede menge 'W's, superWeitWinkel ..:)

Schlagwörter

Informationen

Ordner Holland-Impressionen
Views 846
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz