Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
+ Crazy Diamond +

+ Crazy Diamond +

372 13

wombat`s view


Pro Mitglied, Black Boy Country / CH

+ Crazy Diamond +

+ Live im Augusta Raurica Amphitheater +

3std Pink Floyd Sound vom feinsten, in einer
genialen Kulisse mit einer super Lightshow,
boten die Schweizer Cover Band "Crazy Diamond"
am letzten Freitag und Samstag...es war Crazy :-)))
A Tribut to Pink Floyd in Pompeii and more....

dazu natürlich den Titelsong, von den Echten ;-)))
https://www.youtube.com/watch?v=UcLNjUgq6Hc

Kommentare 13

  • Fredi Gyger 6. Oktober 2014, 20:59

    Das war bei "perfect sense"

    Nun habe ich ein ganz ähnliches Bild hochgeladen:
    Pink Floyd pur
    Pink Floyd pur
    Fredi Gyger


    Die Erinnerungen an dieses Konzert sind immer noch da und ich freue mich auf die CD/DVD!

    herzliche Grüsse, Fredi
  • jrmi62 1. September 2014, 15:33

    Och...ist ja Hammer!
    Schaut toll aus und der Musik-Clip natürlich vom Feinsten.
    Da wäre ich auch gerne dabei gewesen.
    Tolle Konzertaufnahme, sehr gut erwischt mit den Spotlichtern.
    (Bei mir gibt es demnächst, die etwas anderen Konzertbilder. ;))

    Grüsse aus der Ostschweiz von der jrmi
  • nur ein moment 28. August 2014, 15:28

    Wunderbare Fotoarbeit, schön porträtiert und musikalisch unterlegt rübergebracht!
    vg . nur ein moment
  • D-jay 27. August 2014, 17:32

    Bestimmt ein herrliches Erlebnis!

    Liebe Grüsse,
    Jean
  • Ulrich Schwenk (AC) 27. August 2014, 16:55

    Sauber die Stimmung erwischt!
    Absolut psychodelisch!
    Viele Grüße
    Ulrich
  • Rainer Switala 27. August 2014, 16:22

    krasses licht und tolle gestaltung
    sehr wirkungsvoll
    gruß rainer
  • Gerlinde Kaltenmeier 27. August 2014, 11:03

    Ein Saustarkes Bühnenbild, und was Gerda schon schrieb, es fetzt richtig rein, jetzt kommt aber auch ein bisschen neid auf, habe es extra klein geschrieben, damit du es überliest??? ;-))))))
    Grüsse an dich
    Gerlinde
  • (M)Ein-Blick 26. August 2014, 22:23

    dein Bild "fetzt" ja genau wie die Musik, klasse aufgenommen!!
    Gruß Gerda
  • Fredi Gyger 26. August 2014, 21:31

    @ Burli 8 :
    Es sind eben die "Swiss Pink Floyd" ... :-)
  • Paul Hodosi 26. August 2014, 21:14

    Sorry, hätte doch den obigen Text nicht nur überfliegen sollen. Diese Coverband kannte ich noch nicht. Ürsprünglich meinte ich die Australien Pink Floyd Show.
    Beneide Euch trotzdem.:-))
    LG
    Burli
  • Paul Hodosi 26. August 2014, 21:11

    Ich beneide Euch alle die da waren, habe diese Coverband heuer leider versäumt. Sind wie das Original. Habe sie vor längeren schon gesehen, wollte aber wieder hin, aber leider.
    Nochmals, ich beneide Euch. :-)))
    Liebe Grüße
    Burli
  • Fredi Gyger 26. August 2014, 20:09

    Demnach sassen wir am Samstag also gar nicht so unweit voneinander entfernt... ;-)
    Es war wirklich der Hammer: Crazy Diamond habe ich bereits ein paar Mal live erleben dürfen - aber der Samstag war nun wirklich der Höhepunkt: In dieser Dimension mit der entsprechenden Licht- und Lasershow setzt es ihren "normalen" Konzerten noch eins drauf! Dass sie musikalisch absolut top sind, das wussten wir bereits und auch in den alten römischen Steinen kam diese Qualität voll zur Geltung.
    Freuen wir uns also bereits auf die CD/DVD von diesen beiden Abenden, welche dann im Februar 2015 erscheinen wird.
    herzliche Grüsse, Fredi
    PS : Meine Bilder von diesem Konzert folgen noch
    PS2 : Meine kleine Kamera filmt manchmal auch (aber sie fotografiert lieber und besser...). Falls Du schauen willst, wie es von meinem Sitzplatz in Deiner Nähe aussah:
    https://www.youtube.com/watch?v=ZGj45fjP9nk
  • Markus 4 26. August 2014, 20:06

    letztes Jahr war ich auch auf einer Pink-Floyd-Cover-Band-Show. Es war genial
    Habedieehre
    Markus

Informationen

Sektion
Ordner Augenblicke
Views 372
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G12
Objektiv 6.1-30.5 mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 6.1 mm
ISO 320