Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
780 14

Sven Krautkrämer


Free Mitglied, Mannheim

crazies II

DANKE an :
Diava Seeth, Shiny Star, ThinkTankArt, Tony Pötz und Black x

- das hat enorm viel Spass gemacht, ich bitte um Wiederholung !!!

Kommentare 14

  • André Demand 16. Januar 2008, 1:27

    Geil :)
  • InStylePhoto 18. Dezember 2007, 23:48

    sehr cooles Photo gefällt mir sehr!!Hat was besonderes!!!
    gruß ISP
  • Andreas Beier 12. Dezember 2007, 21:05

    ich bittte auch um wiederholung und noch mehr gute bilder
  • Tony Poetz 12. Dezember 2007, 2:24

    Datt is schön rund, auch wenn der Kameramann kippt. ; )
    Aber klasse Perspektive. Als ob du das erste Opfer der beiden Wahnsinnigen wärst.
    Gruss Maccaroni
  • Sven Krautkrämer 11. Dezember 2007, 21:11

    @Olaf : ..Verzeichnung und stürzende Linien sind beabsichtigt (..15mm Fisheye..), nicht aber der kippende Horizont, da habe ich nicht drauf geachtet..kommt davon wenn man noch mit Schlaf in den Augen ein Bild bearbeitet x-)
    DANKE für den Hinweis !!
    Gruß,
    S.
  • Hanja 11. Dezember 2007, 19:31

    wie cooooool ist das denn?? *auch dabei sein will*

    :))))
  • Snatches of dyspnea 11. Dezember 2007, 13:30

    Wieder mal so geniales Bild mit toller Perspektive und all dem... stark!

    LG Snatch :)
  • Olaf Giermann (10dency) 11. Dezember 2007, 11:22

    Als ordentliches FC-Mitglied müsste ich im Voting schreiben: "Der Horizont kippt, die heftige Verzeichnung und die stürzenden Linien hätten mal korrigiert werden müssen, das Bild ist zu symmetrisch. Contra"

    Als ordentliches FC-Mitglied müsste ich als Anmerkung schreiben: "Wow! Toll! Klasse!" oder "Gib mir mal die Kralle . mit der man solche fantastischen Ideen aus dem Hirn kratzen kann!" reinkopieren.

    Auch, wenn das ordentliche FC-Mitglied im vorgenannten, rein hypothetischen Anmerkungsfall nicht unrecht hat, seh ich das komplett anders: Das ist geil und stimmig! Film und so. Weißt schon. knickknack. ;-))
  • Tom Lanzrath 11. Dezember 2007, 11:22

    geniale idee und umsetzung

    lG, tom
  • manfredowitsch 11. Dezember 2007, 11:20

    ;-) klasse. ja, es macht schon spass, in solchen bruchbuden szenen zu stellen...
  • Just Laura 11. Dezember 2007, 11:12

    super location..cooles pic!
    lg,laura
  • The Hell-e 11. Dezember 2007, 11:07

    Ich unterstelle euch mal das ihr Spaß hattet... ;o)
    lg thehell-e
  • Diava Seeth 11. Dezember 2007, 11:05

    ..hihi... sehr cool...
    es war ein cooler Nachmittag!
  • felipmars 11. Dezember 2007, 10:57

    sehr cool!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Horror
Views 780
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz