1.229 3

diemedialounge.de


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

  • KemMdiEkaTze 20. Februar 2011, 21:56

    Bitte gern.

    Die Spiegelung in den Auge wirkt fast wie Schienen, die lenken die Blick auch schön :)

    Gruß
    Tobi
  • diemedialounge.de 20. Februar 2011, 21:14

    Danke Tobi.
    Der Kleine ist in der Wohnung rumgekrabbelt und das Foto ist spontan entstanden. Rechts oben ist das Licht der Balkontür zu sehen, welche den kleinen von hinten angestrahlt hat und seine Konturen etwas betont hat.
    Also eher reiner Zufall! ;-))
    Die Lichtreflexe in den Augen sind mir auch aufgefallen. Sind aber ebenso Zufall. Da lag wohl noch irgendwas helles auf dem Boden, was sich in seinen Augen gespiegelt hat.

    Dennoch DANKE für deinen netten Kommentar! ;-)
  • KemMdiEkaTze 20. Februar 2011, 20:48

    Niedlicher Zwerg :)

    Das Licht ist super, auch die Augen mit den Spiegelungen.


    Ein klasse Foto rundum.

    Gruß
    Tobi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.229
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 50.0 mm
ISO 100