Zurück zur Liste
Crater Lake National Park (2)

Crater Lake National Park (2)

9.874 10

Siljan


kostenloses Benutzerkonto

Crater Lake National Park (2)

Immer wieder blickt man vom Rand durch das satte Grün der Fichten auf den tieflblauen Kratersee 600 Meter tiefer.

Sollte ich noch einmal dorthin reisen, werde ich versuchen mit mehreren Bildern ein Panorama zu erzeugen. Bisher habe ich damit keine Erfahrung, aber hier würde es sich lohnen.

Crater Lake National Park (1)
Crater Lake National Park (1)
Siljan

Kommentare 10

  • Ernst Seller 3. April 2014, 22:40

    Ein Panoramafoto wäre sicher eine alternative. Schönes Motiv. Querformat wäre auch eine Überlegung wert.
    ernst
  • tedesca 19. November 2013, 17:33

    Toll die Weite dargestellt. Die Insel schwebt geradezu.
  • Walter Niederbauer 18. Mai 2013, 15:55

    Dein Bild macht Lust auf mehr, ich glaube da muss ich auch noch hin...

    LG Walter
  • Achim Oetzel 28. April 2013, 20:28

    Ein imposantes Foto ist dir hier gelungen!
    VG Achim
  • Uli Weibler 14. April 2013, 18:49

    Toller Blickwinkel - vor allem da der Krater aus andere Perspektiven schon oft fotografiert wurde.
    LG Uli
  • Petra Runge 12. April 2013, 13:15

    Wunderschön, eine ganz besondere Landschaft. Ursprünglich und einsam wirkt es, genau mein Geschmack.
    Das Foto hast Du geschickt gestaltet. Die verschiedenen Ebenen erzeugen eine gute räumliche Wirkung.
    LG Petra
  • enjoyit 11. April 2013, 9:27

    Wow, ist das ein tolles Foto. Einfach wunderschön. Dort war ich bisher noch nicht, steht aber auf jeden Fall auf der to-do-list. Jetzt erst recht.
    Atemberaubende Natur und das Foto spiegelt genau das wieder.
    LG
    Jana
  • Verena 31. März 2013, 16:52

    schön eingerahmt!
    Crater Lake ist einfach eine Klasse für sich...
    lg Verena
  • Frau Luna. 28. März 2013, 1:44

    Das ist eine wunderschöne Landschaft...und ein ebensolches Bild. Die Farben sind fantastisch und die Spiegelung des Berges im Hintergrund ist perfekt! Ich glaube, du hast Recht - ein Panorama wäre hier eine tolle Sache!
    Liebe Grüße,
    Martina
  • LichtSchattenSucher 27. März 2013, 18:33

    Wunderbar blauer Kratersee umgeben von faszinierender Landschaft und Vegetation !
    Gruss
    Roland

Informationen

Sektion
Ordner Nordamerika
Views 9.874
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Tamron AF 17-50mm f/2.8 Di-II LD Aspherical
Blende 4
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 30.0 mm
ISO 100