16.901 10

picpit


Premium (Basic)

crashed wire

eine paar Tage schlechtes Wetter, Zeit ein wenig im Studio zu basteln ...

Kommentare 10

  • André Heidner 21. November 2020, 19:50

    ...richtig klasse...VG André
  • Alpharist 8. August 2020, 10:02

    Schönes Foto! Hab' mich auch schon an dem Motiv versucht. Ist schon ein bischen fummelig - aber es geht - wie man sieht!
    Gruß
    Stephan
  • P. Weber 9. Juni 2020, 19:12

    Schade, dass Du die untere Glühbirne nicht komplett auf den Sensor bekommen hast ... der HG und der Funkenflug sind prima!!!
    VG Petra
  • GuenterHoe 9. Juni 2020, 10:06

    Ein schöne und interessante Arbeit.
    VG Günter
  • u.rie 7. Juni 2020, 23:52

    Corina und schlechtes Wetter führen zu so tollen und creativen Bildern ...auch gut zum Sylvestergruß zu verarbeiten..

    Gruß Udo
  • Karl Böttger 7. Juni 2020, 21:58

    Da kann man mal gnadenlos probieren und basteln. Sehr schöne Experimente zeigst du hier.
    LG Karl
  • M.Hogreve 7. Juni 2020, 12:15

    Faszinierend, die fehlende Sonne hat also nicht nur Nachteile :-) Ein spektakuläres Foto bei dem ich mich aber auch Frage ob eine Hochkantvariante möglich gewesen wäre um die Spiegelung ganz drauf zu haben ? 
    grüße
    manfred
  • hajosch 7. Juni 2020, 11:13

    auch sehr gut!
    hans
  • ansi29 7. Juni 2020, 9:37

    Voller Energie!
    Sehr gute Bildidee!
    Gruß
    Andre
  • herbertdw 6. Juni 2020, 21:43

    GENIAL. Genau dieses Motiv habe ich vor gar nicht allzu langer Zeit selbst versucht umzusetzen ! Natürlich ist Ihres um Klassen besser.
    Gruss

Informationen

Sektion
Views 16.901
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7500
Objektiv TAMRON SP 45mm F1.8 Di VC USD F013N
Blende 11
Belichtungszeit 1
Brennweite 45.0 mm
ISO 100