Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
343 6

Cradle of Cancer

Kamera: SiPix SC2300

Kommentare 6

  • Florian Geldner 10. August 2002, 0:36

    mal eher so ne allgemeine frage zum thema, interessiert mich wirklich: warum spielen raucher eigentlich teilweise so mit dem thema "krebs". ich mein, wenn z.b. ein freikletterer vom risiko redet, am abgrund zu stehn, dann ist das ein faktor, den er beeinflussen kann. durch können kann er seinen tod vermeiden, oder durch nen dummen zufall sterben.

    aber wenn ich rauche krieg ich nunmal krebs. was ist da ran noch irgendwie kult-verdächtig?

    das soll jetzt kein angriff sein, jeder weiß ja selbst, was er sich zumutet oder nicht. aber es würde mich wirklich mal interessieren...

    gruß, Florian
  • Stefan F. (Lichtjäger) 10. August 2002, 0:24

    Ich denke bei deisem Bild an einen Projekt-Vorschlag, der mir die Tage im Voting-Center übern Weg lief ... da gings irgendwie um Nicht-Rauch-Fotos. Bild Nummer eins wäre somit vorhanden ....
    Kalte Kippen ... *grusel*
    Aber: Thats life ...
  • Nadja S.Burkhardt 9. August 2002, 22:26

    dieser fotograf kann besser werden.
    deine bemerkungen wahrscheinlich nicht.
  • Stefan Albat 9. August 2002, 21:30

    ... Bilder die die Welt nicht braucht .... einfach nur paffe-ätzend
  • Nadja S.Burkhardt 9. August 2002, 20:17

    der beschnitt und die farben insgesamt gefallen mir sehr gut. wie florian schon angesprochen hat, fehlt es den zigaretten an schärfe. die dunkle fläche stört mich nicht.
    lg nadja
  • Florian Geldner 9. August 2002, 20:14

    na mahlzeit :)

    öhm, ja, das war auch ne spontan-aktion, oder? grafisch von der idee garnicht übel, aber in der ausführung ein bißchen hakelig. die kippen sind nicht so richtig scharf, und die dunkle fläche nach rechts lenkt ein bißchen ab.

    gruß, Florian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 343
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz