Marc Maiworm


Premium (Pro), Aldingen

Cracked Eggs

Nachdem das Gewitter und sunset vorbei waren...

New Mexico, Oktober 2015

Kommentare 17

  • greenchili 16. Januar 2019, 20:35

    Fantastisch
    Gruß Dorothea
  • Helmut Mauthner 14. September 2017, 14:08

    immer wieder starke fotos von dir,ich war auch dort-hätte aber A.hoch nach so einen wetter,+++++++,lg helmut
  • Martina Maise 24. April 2016, 8:13

    Hallo Marc,

    ...steht ganz oben auf meiner Wunschliste.

    Absolut beeidrucken in diesem dramatischen Licht. Durch deinen überlegten Bildaufbau, die grandiose Stimmung und die sensible Farbgestaltung ist Dir hier wieder eine hervorragende Aufnahme gelungen - Hut ab!!

    Ganz liebe Grüße
    Martina
  • Anita Jarzombek-Krauledies 13. März 2016, 15:27

    Eine sehr beeindruckende Lichtstimmung!!!
    Sehr gut und wohlüberlegt empfinde ich die Bildgestaltung!
    Viele Grüße Anita
  • F HO 11. März 2016, 19:16

    Tolle Location und ich muss mal wieder beeindruckende Lichtstimmung loben. Wie Albert auch schon schreibt, sehr mystisch.
  • Albert Wirtz 7. März 2016, 21:10

    Ah, ihr seid auch noch mal dort gewesen?! Ganz schön mystisches Licht mit einem ziemlich beunruhigendem Himmel. War nach Starkregen in 2013 dort und wunderte mich, dass es schnell abtrocknete und kaum was an den Wanderschuhen hängen blieb.
    LG Albert
  • gabi44 5. März 2016, 21:20

    Das hast Du mal wieder genial aufgenommen. Auf mich
    wirkt es, als wären uralt Riesenschildkröten aus ihrem
    Schlaf erwacht und machten sich auf, ihre Umgebung
    erneut zu erkunden. Eine Szenerie, die zur Deutung
    herausfordert. Sehr sehr gut, Marc !!!
    lg gabi 44
  • magic-colors 4. März 2016, 17:42

    Mit den Steinen einfach ein gigantisches Bild.
    Sehr beeindruckend mit dieser Perspektive.
    lg aNette
  • Michel C 4. März 2016, 2:40

    MAGNIFIQUE!!!+++++++++++++
  • Sprotte 3. März 2016, 21:44

    Absoluter Fotografenhimmel, bringt feinen Kontrast zum sandfarbenen Vordergrund.
    Der eine Stein im VG sieht aus wie ein großer Keks mit Schokofäden drauf:o).
    Genau meine Stimmung.
    LG Reiner
  • Reiner Boehme 3. März 2016, 19:23

    Abziehende Gewitter bieten oft Gelegenheit zu Traumfotos so wie hier. Der düstere Himmel mit den Goldstreifen mit einem starken Vordergrund.
    Reiner
  • Waldi W. 3. März 2016, 19:14

    der bedrohliche Himmel macht das irgendwie sehr mystisch
  • Gisela Schwede 3. März 2016, 17:08

    Gut gewählter Vg mit den Steinen, und natürlich wieder eine Lichtstimmung, die das Auge auf sich zieht.
    LG Gisela
  • Fotochrist 3. März 2016, 15:14

    Absolut klasse, wie immer!!!

    LG Christiane
  • T.Spacey 3. März 2016, 14:48

    Mmmhhmmm, tolles Abendbild. Sehr schön gelungen. LG Olli