Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.017 11

Torben Bohn


Free Mitglied, Manila

crab in anemone

crab in anemone
Krebs in Anemone

F4, 105mm, 2x Subtronic

Anilao, Batangas, Philippines

The Living Sea IV
The Living Sea IV
Torben Bohn


WALHAI IV
WALHAI IV
Torben Bohn


stalker
stalker
Torben Bohn


Tubbataha
Tubbataha
Torben Bohn

Kommentare 11

  • Ludwig Luger 24. Februar 2005, 8:47

    Hallo Torben,
    das ist eine absolut proff. Aufnahme, - das mit der guten alten F4, Respekt
    ganz tolles Bild, - mein Glückwunsch
    Grüsse
    Lu
  • Melanie SK 11. Oktober 2004, 21:35

    BOAAAAAA!!!
    Gruß
    Melanie
  • Niels Feldmann 24. September 2004, 19:58

    Hi Torben,
    hübscher Krebs, aber leider ein wenig zu klein für den Kochtopf ;-))) I love sea food !!
    Spaß beiseite - ich finde das Bild ist eine technisch absolut saubere Makroaufnahme - da gibt es nichts zu meckern. Bei der Bildgestaltung fehlt mir aber irgendwie der "letzte Kick".
    Kannst Du das nachvollziehen ? Verstehe mich bitte nicht falsch, das ist "Stöhnen auf höchsten Niveau" - wie mein Chef sagen würde :-)

    Gruß Niels
  • Torben Bohn 24. September 2004, 18:02

    @Erich
    ja, die Streifen sind Tentakeln der Anemone, der Untergrund die lederartige Röhre der Anemone.
    Der Krebs saß ziemlich weit hinten in der Röhre, war schwierig da Licht hinzubekommen...

    Cheers Torben
  • T K 24. September 2004, 15:10

    beeindruckende Schärfe
    gruß
    thomas
  • Erich Teister 24. September 2004, 15:06

    sehr gut. sind die violetten "streifen" von der anemone?
    gruß
    et
  • Roxy I 24. September 2004, 11:27

    Tolle Aufnahme und dann noch absolut scharf!
    lg, Roxy-)
  • Christoph Eichler 24. September 2004, 10:45

    Spitze wie immer! Neid ;-)

    lg Christoph
  • Torben Bohn 24. September 2004, 10:03

    Hi,
    diese Krabben hab ich bis zu einer max Größe von 30mm gesehen. Sie leben in Röhrenanemonen.
    Gruss Torben
  • Ulla N. 24. September 2004, 9:53

    Ja wahnsinn, der sieht ja toll aus! Wirklich eine super schöne Aufnahme.
    Wie groß ist der Kerl denn?
    LG, Ulla
  • Alexander Heinrichs 24. September 2004, 9:39

    Oh Mann, diese Schärfe, bei der Größe und auch noch unter Wasser, unglaublich!

    ;-)
    Alex

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.017
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz