Zurück zur Liste
CP-098 Sonnenblume # 1b

CP-098 Sonnenblume # 1b

7.373 65

Günter Kramarcsik


kostenloses Benutzerkonto, Landeck - Tirol

CP-098 Sonnenblume # 1b

Mit diesem Bild will ich mich nun nach fast einem halben Jahr Abwesenheit wieder zurück melden. Hoffentlich kommt auch bald der Sommer und vertreibt diese Schafskälte endgültig.

All images are copyright © by Günter Kramarcsik - Alle Rechte vorbehalten!/All rights reserved!
Unauthorized copying or use of images is prohibited!

Meine letzten Uploads:

SW-006 Mega Air # 01
SW-006 Mega Air # 01
Günter Kramarcsik
SW-125 Grins # 08
SW-125 Grins # 08
Günter Kramarcsik
CP-195 Raftritt # 01
CP-195 Raftritt # 01
Günter Kramarcsik
Tobadill # 01
Tobadill # 01
Günter Kramarcsik

Kommentare 65

  • AL dente 21. Juli 2008, 17:33

    Auf der Jagd nach solchen Sonnenblumen war ich gestern auch - und ich habe vier Mal das gleiche Feld besucht. Nein, meine Kamera hatte ich nicht vergessen, auch nicht meinen Akku oder meine Chips - das Wetter war einfach ziemlich launisch, und ich konnte von blauem Himmel bis Weltuntergangsstimmung alles einfangen.
    Gefällt mir sehr, Deine Perspektive mit der sich vordrängenden Sonnenblume.
    Auch die Farben des Sommers sind eine wahre Freude.
    Liebe Grüsse und eine wunderschöne Woche
    Andrea
    PS: Ab September sollte ich wieder aktiv bei FC sein, nein - ich habe keine Ferien sondern eine Menge Arbeit und muss meine Freizeit etwas einschränken.
  • Günter Kramarcsik 13. September 2007, 11:41

    Könntest evtl. Recht haben. Ist auch ein Dia, welches gescant wurde und mir damals noch Probleme bereitete, eine vernünftige Scanqualität zu erhalten und diese dann auch noch brauchbar zu komprimieren, damit es für die FC paßt. Kleinere Artefakte sind ein Zeugnis dafür, welche im Originaldia natürlich nicht vorhanden sind.
    LG Günter
  • Wilhelm H. 11. September 2007, 13:12

    die vorderen Sonnenblumen kommen mir fast überschärft vor
    Gruß Wilhelm
  • Günter Kramarcsik 3. September 2007, 17:42

    Vielen Dank für Deinen Besuch und Anmerkung
    LG Günter
  • Ivan Zuliani 2. September 2007, 9:24

    Immagine attraente composta egregiamente. Esaltanti tonalità. Tanti saluti, Ivan.
  • Günter Kramarcsik 21. Dezember 2006, 18:05

    @ Hermann
    Vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Mit nachfolgender Grußkarte möchte ich mich bei Dir als treuer Besucher meiner Bilder herzlich bedanken.
    Weihnachtsgrüße aus Landeck-Tirol
    Weihnachtsgrüße aus Landeck-Tirol
    Günter Kramarcsik

    LG Günter
  • Hermann Klecker 24. November 2006, 9:49

    Schön.

    Gruß
    Hermann
  • Sylvia M. 28. Juni 2006, 15:44

    for you:
    Habe mich gefreut von dir zu hören bzw. lesen.
    Herzlichst Sylvia
  • Günter Kramarcsik 29. Dezember 2005, 14:57

    @ Alle
    Vielen Dank für Eure Anmerkungen.

    Wünsche Euch einen guten Rutsch und alles Gute im Neuen Jahr.

    Leider habe ich derzeit wenig Zeit für die FC und deshalb habe ich mich auch etwas zurück gezogen.

    LG aus Tirol
    Günter
  • Stanislaw Winiarski 27. September 2005, 9:35

    Liebe Grüße von Stanislaw . Eine wunderschöne Idee mit der Sonnenblumengalerie !
    Fotoranger in Action
    Fotoranger in Action
    Stanislaw Winiarski
  • Rina F. 12. September 2005, 20:52

    Tolles Bild! Sieht auch bestimmt als Postkarte sehr schön aus!
  • Günter Kramarcsik 20. Juli 2005, 9:36

    @ von Frank bis Gisela
    Vielen Dank für Eure Anmerkungen, bzw. für die geposteten Bilder und Feedbacks.
    Die neueste von mir derzeit betreute Galerie ist bereits geschlossen. Sie ist aber nicht wirklich neu, denn sie ist schon die 34. Ausgabe. Nur von mir wurde sie erstmalig betreut. Die Nr. 35 habe ich an meine Frau weiter gegeben. Diese alternative Galerie # 34 findet Ihr hier:
    alternative Galerie # 34 - GESCHLOSSEN
    alternative Galerie # 34 - GESCHLOSSEN
    Günter Kramarcsik
    Liebe Grüße Günter
  • MA RC 16. Juli 2005, 12:13

    Hallo Günter
    ich erlaube mir, Dir dieses Foto auch noch hineinzustellen.



    lg
    Marc




  • MA RC 13. Juli 2005, 7:11

    Hallo Günter
    Auf Wunsch Deiner Frau ein weiteres Sonnenblumenbild für Deine Sammlung.



    Ich hoffe, es gefällt Dir.
    lg
    Marc
  • Sylvia M. 11. Juli 2005, 20:04

    Lieber Günter, Helene hat mir geflüstert......ich soll mein Foto hierhertragen:

    :-))))
    LG Sylvia