Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
960 1

Daniel von Rueden


Free Mitglied, Ratingen

Coves del drac

Bild ist aus der Hüfte mit leichter Auflage auf dem Geländer entstanden. In den Höhlen ist nämlich absolutes Fotoverbot (auch ohne Blitz), denn man soll ja die Bilder am Ausgang kaufen :-(.

Kommentare 1

  • Alfred Richter 11. September 2005, 18:22

    Ich war in einer ähnlichen Höhle aus Mallorcakann ich nur empfehlen; kein Massenandrang, man konnte in Ruhe durch die Höhle spazieren und sogar ein paar Fotos (ohne Blitz, keine gewerbliche Nutzung) machen.
    Für "aus der Hüfte" finde ich Dein Höhlenfoto gut gelungen, vielleicht ein wenig dunkel im Vordergrund. Welche Einstellung (ISO) hast Du denn benutzt ?
    Grüße
    Alfred