Zurück zur Liste
Cover - Big Big World - Martina Big

Cover - Big Big World - Martina Big

14.806 2

MARTINA BIG


kostenloses Benutzerkonto, Bettembourg

Cover - Big Big World - Martina Big

Normaler Weise arbeite ich als Fotomodel.
Da das Singen für mich eine Leidenschaft ist, habe ich einen ersten Versuch als Sängerin gestartet und den Song „Big Big World“ von Emilia gecovert.
RTL hat mich bei den Aufnahmen im Tonstudio begleitet.
Das Musikvideo, welches in London, Brüssel und Köln aufgenommen wurde, wird in ca. einer Woche fertig.
Foto & Bea: Siegfried Flaschinski

Kommentare 2

  • Andreas Florian 24. Oktober 2015, 15:20

    Als Plattencover geeignet.Für die fc ist das Format nicht so toll.Man bekommt nicht wirklich die Gesamtansicht zu sehen.

    LG Flori
  • Reimund List 21. Oktober 2015, 21:27

    Da bin ich aber neugierig. Singen habe ich dir eigentlich nicht zugetraut. ich kann beides nicht ;-) (singen und Modeln)
    lg R.