Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Covenant [38] (Konzertfoto)

Covenant [38] (Konzertfoto)

1.241 17

Claudia Schöne


Basic Mitglied, Gießen

Covenant [38] (Konzertfoto)

Hi,

mein spontanes Lieblingsbild vom WGT als Gruß an alle, die ich in Leipzig endlich mal wieder treffen durfte. In den nächsten Tagen werde ich erstmal in Arbeit und Bildarbeit versinken, danach will ich mich hier mal wieder öfters sehen lassen ;-)

Covenant beim WGT 2008 (Agra)
höchstens zwei Meter Bühnenabstand, 5D mit 16-35 @ 16mm
/beides Premiere - musste Sandro im Graben noch um Hilfe zur Kamera-Bedienung fragen *schäm*, hehe ;-)

Ich mag das Bild, weil ich es sehr bandtypisch finde (Ihr auch?).
Die spektakuläreren Totalen kommen dann später mal ;-)

Also erstmal: Viele Grüße an die Mit-WGT-Fotografierer : )

Covenant [39] (Konzertfoto)
Covenant [39] (Konzertfoto)
Claudia Schöne

Kommentare 17

  • Ronald Becher 19. Mai 2008, 13:53

    jup, das mit dem "bandtypisch" war auch mein erster gedanke, als ich das foto gesehen habe :-)
    die scheinwerfer hinten find ich auch sexy und die farben sind sehr passend. war ein super konzert, ich wusste vorher nicht, dass die so viel party machen :D
  • Claudia Schöne 16. Mai 2008, 14:25

    @ Frank: hab ein helleres für Dich hochgeladen ;-)
    @ Andreas, Dieter, Sven: Danke!
    @ Simon: Danke. Sorry, dass wir uns gar nicht mehr richtig verabschiedet haben
    @ Thomas: Bedankt. Nee, von mir kommt erstmal nix, muss erstmal die Sachen für den Orkus machen und die kann ich ja nicht hochladen, also bei mir dauerts noch, kein Stress *g*
    @ Sandro: Hatte schon geschraubt, ziemlich sogar. Muss ich nochmal ran und gucken, ob noch weas geht. Freut mich, dass es Dir gefällt.
    @ Falk: hehe, danke! Zum kuscheln: Nicht, dass ich nicht gerne kuscheln würde, aber hier war ich dann doch froh, dass ich unkuscheligere Bedingungen hatte - es war auch so warm genug *g*
    @ Dani: Ja, kann ich mir vorstellen (WW). Ich war froh, weil ich lange mit dem Kauf gezögert hatte und nun hat es sich doch ausgezahlt. Ich kann Dir übrigens mit meiner rechten Deine linke Hand schütteln...
    @ Björn: Dann hoff ich mal, dass es auch gut weitergeht. Hab noch immer nicht alle Bilder durchgeschaut.
    @ Carsten & Cornelius: Argh, untypisch? Mist... ;-) Ich fands doch so bandtypisch, muss an einige Albumcover und das Strichmännchen-Logo denken dabei
    @ Uli & Ruth: Hm, ja, hätte da vielleicht den schwarzen Balken lassen sollen. (Höherer Standpunkt war nicht drin, dann hätte ich auch dem Publikum vor der Nase gestanden)

    Vielen Dank für Eure Kommentare!! ich freue mich sehr darüber.
    Claudia
  • Ruth G. 15. Mai 2008, 18:26

    Hat was.. vorne unten ist mir zuviel Schwarz bzw. Bühne drauf.. Ein erhöhterer Standpunkt wär wohl besser gewesen, aber ich weiß, ist im Graben nicht immer möglich.. Sonst schön mit den Silhouetten..

    Lg, Ruth
  • Cornelius Fischer 15. Mai 2008, 15:03

    Untypisch aber cool!

    lg, Cornelius
  • U. Bechstein - Photography 15. Mai 2008, 10:19

    Klasse....mir ist unten nur etwas zu viel Bühnenrand....
  • Terres Arts 15. Mai 2008, 9:26

    Untypisch aber gut!
    lg
    Carsten
  • Bjørn Jansen 15. Mai 2008, 1:13

    ja hey ... fängt ja gut an. Ich fands auch schick die ganze Horde wieder zu treffen.
  • Hans-W. Rock 14. Mai 2008, 23:00

    Großartig!
    Kein wirkliches Bühnenlicht - ich hätt die Kamera wahrscheinlich gar nicht hochgenommen - und dann trotz der Dunkelheit so viele Details.
    +++
  • D. V. 14. Mai 2008, 22:29

    obwohl sehr dunkel trotzdem richtig gut. Hätte mir bei der Lichtshow für mich auch vernünftiges Weitwinkel gewünscht...
    Hat mich auch gefreut, dich mal wieder zu sehen :)
  • Falk Scheuring 14. Mai 2008, 21:55

    Großartig dieser Moment mitsamt der Gestik!!
    Grad durch das Dunkel gibt es hier viel zu entdecken (unter anderem auch dein dezentes Copyright).

    Ja da war kuscheln angesagt im Graben... :-)) Aber wenigstens umfallen war nicht möglich...

    VG
    Falk
  • Sandro Griesbach 14. Mai 2008, 21:41

    sehr sehr geil, eventuell hätte ich noch etwas an den Kontrasten geschraubt. Aber der Moment ist echt der absolute burner!

    lg,
    sandro
  • Thomas Nattermann 14. Mai 2008, 21:00

    kommt gut!!!
    Hat mich auch gefreut Dich wieder zu treffen!! Ihr geht aber ab jetzt mit den WGT Bildern! Da muss ich mich ja ranhalten! *gg*

    LG
    Thomas
  • Sven Moschitz 14. Mai 2008, 19:45

    starkes schattenspiel +++
    gruss sven
  • Simon Hönscheid 14. Mai 2008, 19:43

    Nettes Schattenspiel, bin gespannt auf mehr.
  • Dieter Runggaldier 14. Mai 2008, 19:24

    gefällt mir, super Foto.

    LG Dieter