Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Covenant [36] (Konzertfoto)

Covenant [36] (Konzertfoto)

622 8

Claudia Schöne


Basic Mitglied, Gießen

Covenant [36] (Konzertfoto)

okay, ich habe kaum Zeit für Anmerkungen, aber ich will auch mal wieder was hochladen. Also gibts ein bisschen Schweden ;-)

Covenant's Joakim am 2.10. in Kassel, Nachthallen (Dark-Area-Festival)


Canon 20D mit Canon 70-200/2.8 @ 140mm, 1/30, f/2.8, 800 ASA
bisschen entsättigt nachträglich

Kommentare 8

  • Claudia Schöne 28. Oktober 2007, 20:20

    Ich danke Euch... :)

    @ Frank: LOL! Stimmt!
  • peter.r 12. Oktober 2007, 22:19

    supi
  • Sandro Griesbach 12. Oktober 2007, 9:03

    japp, ganz ganz feines Bild und wieder ganz fein Bearbeitet, minimalistisch gut!

    lg,
    Sa
  • Thomas Nattermann 12. Oktober 2007, 8:55

    sehr schick! Cooles Licht, guter Moment und top Quali!! Was will man mehr?!

    Gruß
    Thomas
  • D. V. 10. Oktober 2007, 13:28

    hatte ja schon anderweitig erwähnt, dass ich das Bild klasse finde ;)
    LG
    Dani
  • Michael G. 10. Oktober 2007, 8:08

    Sehr schöne kühle Atmosphäre! :-)
    LG Micha :-)
  • Claudia Schöne 10. Oktober 2007, 0:24

    @ Christian. Danke! An Hineinbeißen hatte ich gar nicht gedacht, aber jetzt wo Du's sagst... ;-)
    Daniel vertritt Clas bei allen Konzerten und wird auch mit Eskil und Joakim am neuen Album basteln. Ansonsten heißt es in den Worten des oben abgebildeten Herrn über Clas: "He simply decided to focus on other things than Covenant for a while. At this point we don't know if he's coming back at all. The future will tell." (side-line Interview)
    @ Epyx: hehe, danke!
  • Christian Behrens 9. Oktober 2007, 23:29

    Sehr schön! (Sieht ein wenig so aus, als wolle er gleich hineinbeißen... ;)). Sag mal: Ist da was dran, dass Clas Nachmanson ausgstiegen ist (wurde?) und dafür nun Daniel Myer fest eingestiegen ist? Auf dem M'Era Luna hatte der ja zumindest schon ausgeholfen.
    LG,
    Christian