Zurück zur Liste
Cousinchen - das zweite...

Cousinchen - das zweite...

910 4

Martina Rosenhammer


kostenloses Benutzerkonto

Cousinchen - das zweite...

Außenaufnahme, Spiegelreflex mit Skylightfilter, anschließend gescannt und bearbeitet.

Kommentare 4

  • Benjamin Rabe 29. September 2004, 9:04

    hm, mit den Augen, da könntest du Recht haben... is halt Ansichtssache...

    und ich finde Fotos von mir auch selten schön... ;-) es gibt keine, mit denen ich wirklich zufrieden wäre...
    sollte es also mal jemand in diese Gegend hier schaffen, ich bin bereit *g*
  • Martina Rosenhammer 29. September 2004, 8:56

    @San: Dankeschön *freu*
    @Benjamin: ich finde, die leicht geschlossen Augen unterstützen den relaxten Eindruck des Bildes... das du sie schön findest, werde ich ihr ausrichten - sie fand die Bilder nämlich schrecklich... ;o)
  • SA N.K 29. September 2004, 8:51

    juheee ein neues! Ist wunderschön. Die schönen Tonwerte gefallen mir !
  • Benjamin Rabe 29. September 2004, 8:49

    eine schöne Aufnahme und eine schöne Cousine.
    Das Bild gefällt mir. Ein wengi stört mich ja, daß sie die Augen so leicht zusammenkneift, aber nicht sehr.

    benjamin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 910
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz