Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Course Camarguaises

Course Camarguaises

507 4

Elke Smidt


Free Mitglied, Radevormwald

Course Camarguaises

In der Camargue in Frankreich finden unblutige Stierkämpfe statt. In manchen Orten werden die Stiere am Strand entlang in die Arena getrieben. Bei so einem Reiterspiel überstieg ich eine Absperrung um Aufnahmen der angalloppierenden Horden zu machen. Als ich des Platzes verwiesen wurde, waren die Fotos im Kasten.

Kommentare 4

  • Gabriele Sieg-Ewe 13. November 2009, 23:09

    Der Platzverweis hat sich gelohnt!
    Licht und Perspektive gefallen mir. Die Aufnahme wirkt sehr kraftvoll.

    Liebe Grüße aus Rade
    Gabi Sieg-Ewe
  • Ralf S. 15. Juni 2008, 8:23

    Sehr guter Bildausdruck durch den tiefen Aufnahmestandpunkt und die volle Konzentration auf's Motiv. Der Staub läßt die Bewegung erahnen - gute Arbeit.

    Gruß
    Ralf
  • H. Endres 17. November 2007, 22:16

    War wohl auch nicht ganz ungefährlich, oder? Das Foto ist auf jeden Fall sehr schön. Das Rauschen stört mich jetzt nicht so. LG Harald
  • MarkusL. 17. November 2007, 22:01

    Hat sich doch halbwegs rendiert. Leider rauscht es sehr!
    lg
    Markus