Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.046 11

Attila Aysu


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 11

  • IlLustionist 5. April 2012, 18:37

    so unglaublich scharf. das menschliche auge sieht viel mehr als die teuerste linse.

    wunderbar verführt
    jens
  • d.i.e. 31. Januar 2010, 18:36

    Was hat das mi verstehen zu tun?
    Und warum gehst du gleich so an die Decke???

    Ich habe nie gesagt, dass es scharf sein muss.
    Aber etwas weniger Unschärfe, so dass man etwas mehr erkennen kann, wäre für die reine Bildaussage vorteilhaft!

    So, jetzt kannst du weiter hyperventilieren...
  • Attila Aysu 31. Januar 2010, 18:30

    naja Marko dann gehören wir halt zur next Generation;=)
  • Attila Aysu 31. Januar 2010, 18:24

    danke Marco das du mich da verstehst..
  • Marko Liebich 31. Januar 2010, 18:19

    Ich finde es interessant. Schärfe hin schärfe her. Das Bild transportiert auch Inhalt, das haben Bilder so an sich und der kommt an.

    grüße M.Liebich
  • Attila Aysu 31. Januar 2010, 17:59

    jeder kann scharfe bilder schiessen is das der zweck ...??auf jeden fall regt es an um eine diskussion zu provozieren u das is gut so..
  • Attila Aysu 31. Januar 2010, 17:55

    immer schärfe das soll auch wie ein gemälde aussehen hast du noch bilder gesehen die unscharf waren u wieso soll man alles so machen was gerade hip is in der fotogarfie , ein name sollte ausreichen..oder..
  • d.i.e. 31. Januar 2010, 16:39

    Unschärfe als Stilmittel: Ok.
    ABER: Wenn man erst durch den Titel gesagt bekommt, was man eventuell sehen könnte, wenn man etwas sehen würde, dann ist das Bild für die Katz!
    Etwas mehr Schärfe bedürfte es meiner Meinung nach schon!!!
  • Attila Aysu 30. Januar 2010, 16:07

    wie immer is alles geschmackssache..es sollte unscharf sein..wieso soll man denn alles erkennen..??
  • Mathias.Huber 30. Januar 2010, 15:19

    Man kann wirklich nichts erkennen. Die Fantasie wird angeregt. In Verbindung mit dem Titel könnte das Bild einen wirklich heiss machen. Es würde mir aber besser gefallen wenn doch irgendwo ein Detail etwas von der Szene erahnen lassen würde.
    Gruss Mathias
  • Xanatos 30. Januar 2010, 12:01

    Ok nach meiner Meinung ist das nichts aber jeder sieht ja was anderes in sachen kunst