Zurück zur Liste
Countess of Pinkiness

Countess of Pinkiness

1.756 7

Die Tussie


kostenloses Benutzerkonto

Countess of Pinkiness

*rofl* sorry für den Titel aber das passt grad so gut *G*

Danke an Lycilia-Art für das tolle shooting und -Kitten- für die gute Unterhaltung ^^

Mehr Cocktails für die gute Laune und Kreativität.... *prost*

Kommentare 7

  • -Kitten- 10. September 2007, 15:44

    Jaaa, das ist so schön geworden das Bild, total klasse! =)
    Und Kreativ-Cocktails find ich mal mindestens genauso klasse. ;)*reprost*
  • Annelie VonUebel 8. September 2007, 11:11

    Süße, das knallt ja richtig! Gefällt mir sehr gut! :)
    LG,
    Anny
  • Das YassY Photographics 6. September 2007, 21:16

    WOW!!! DAS ROCKT!!!!!!

    die Haare sind supergeil...überhaupt die Farben, Bearbeitung, Model, Styling.....YES!!! es rockt eben...^^

    LG,
    Psychogirl
  • Model Melle Noire 6. September 2007, 20:06

    Hehe
    GEILOMAT !!!

    Tolle Farben !

    Melle ^v^
  • Lycilia-Art 6. September 2007, 18:00

    *lach*.. was ein Titel... *hihi*
    du bist einfach nur zu geil.... *G*.....
    und mehr Cocktails.. oO...?? also ich hatte gestern genug.. ^^ bin auch nur noch zu Kitten nach Hause geschwankt.... aber dennoch.. sollten wir mal wiederholen ;)
    *knuddel*
  • Mia-Wallace 6. September 2007, 17:48

    Huiii..das sieht ja echt schick aus..:) bin begeistert von dem tollen Kleid..und überhaupt..das Styling ist sehr toll..
    Dickes LOB..:)
    Gruss Claudi

  • barbe.cue 6. September 2007, 16:47

    Tolle Aufnahme!

    lg pc