Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
coucher de soleil

coucher de soleil

970 17

Christoph Leeb


Free Mitglied, Mödling

coucher de soleil

muhaha da hab ich wieder gezeigt wie gut meine französischkenntnisse sind bzw wie gut mein franz. übersetzungsprogramm funktioniert. heißt auf deutsch soviel wie sonnenuntergang.

hab ich aufgenommen wie ich radfahren war am anninger ( so ein kleiner berg bei Mödling (NÖ)) am 13.9.2004 gegen 19:11 am abend mit meiner Canon Powershot S30.

hab upload frei, deswegen wird was raufgeladen, so einfach is das.

hässlicher rahmen links und oben ist da und ich hab k.a. warum.

Kommentare 17

  • n o r B Ä R t 4. November 2004, 20:47

    Diese Farben am Himmel sind der Hammer !!!
    Norbert
  • Christian Zinser 29. Oktober 2004, 20:23

    das mit dem Rahmen passiert, wenn im Bildbearbeitungsprogramm das Foto verschoben wird. Geschieht meist versehentlich über die Pfeiltasten der Tastatur. Tut dem ganzen aber keinen Abbruch, starke Farben, Wolkenformation gefällt mir gut. Hätte jedoch upload voll ausgenutzt.
  • picturesandmore 10. Oktober 2004, 15:51


    Also das ist ja ma n Hammer-Bild ! Find ich sehr schön, sieht aus als würde der Himmel glühen- schön eingefangen !

    Einzig die weissen Linien oben und links stören mich persönlich !

    VG...yanick
  • Glücks Kind 8. Oktober 2004, 18:30

    ui - da hab ich noch gar nix hingschriebn *schäm*
    Die Farben sind echt der Wahnsinn - und so mit dem Hügelberg da !!
    So unendlich....

    Greeeetz!!
  • Gabi E. Reichert 3. Oktober 2004, 0:12

    So häßlich finde ich den Rahmen gar nicht!
    Das Bild gefällt mir sehr, durch die Position der Sonne so weit unten am Bildrand gewinnt es "Freiheit":-)

    LG, Gabi
  • Stefan S... 1. Oktober 2004, 23:04

    Wow! Die Farben sind echt klasse!
    Gut festgehalten. Gefällt mir sehr!

    lg Stefan
  • Gungi 00 22. September 2004, 17:18

    Respekt...

    Tolle farben, wirklich der Wahnsinn...
    Geiles bild

    lg, gungi
  • Andreas Haberl 21. September 2004, 23:16

    Ein Sonnenuntergang "lebt" von seinen Farben und
    diese sind in deinem Bild prima festgehalten.
    Wirklich schön gesehen , eine klasse Aufnahme.

    lg Andreas

  • Christoph Leeb 20. September 2004, 21:27

    na dann danke vielmals ;)
  • IngoS 20. September 2004, 21:24

    das war keine kritik sondern ein lob!
  • Christoph Leeb 20. September 2004, 16:36

    @ all... danke
    @ ingo jaja ich weiß, aber wie gesagt... upload frei, der muss halt ausgenützt werden, und wenn nix besseres da ist muss standard hochgeladen werden...
  • IngoS 20. September 2004, 8:15

    ein normaler sonnenuntergang, wie man ihn schon 1000 mal gesehen hat aber trotzdem sehr gelungen mit einen super bildaufbau!
    lg ingo
  • Marc-André Russ 19. September 2004, 3:19

    Super gefällt mir!

    Mfg Marc
  • der jOe 18. September 2004, 19:12

    Farbintensives Abendrot im Hochformat.. gefällt.
    greets
    jOe
  • Bernhard Rauch 18. September 2004, 15:01

    wiedermal ist dir ein schönes foto gelungen christoph, respekt ;)

    die farben sind super, ich glaube auch erkennen zu können das ein flugzeug oben auf dem foto vor kurzem dort vorbeigeflogen ist?


    grüsse berni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 970
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz