Zurück zur Liste
Cottowood Canyon Road

Cottowood Canyon Road

1.892 18

Lothar Gold


kostenloses Benutzerkonto, Hüttenberg

Cottowood Canyon Road

Eine herrliche Farbenpracht liefert die CCR im GSENM. Hier in einem trockenen Zustand, indem sie auch ohne Probleme mit einem normalen PKW befahrbar ist (Jeep wie hier zusehen, war an diesem Tag nicht notwendig)

Kommentare 18

  • ILO NA 6. Juli 2005, 14:09

    Ein hervorragendes Foto von einer Traumstraße. Ich habe die Fahrt die CWR entlang sehr genossen und bekomme Fernweh, wenn ich Dein Foto ansehe.
    lg Ilona
  • Michael Schlebach 11. Juni 2005, 16:34

    Jetzt weiß ich wo das Foto gemacht wurde ;-) Scheint eine sehr fotogene Ecke zu sein:
    Scenic Backway
    Scenic Backway
    Michael Schlebach

    Allerdings gefällt mir Dein Bild besser, weil Du noch mehr von den spitzen Felsen auf dem Bild hast und die Strasse besser ausgeleuchtet ist.
    lg,
    Micha
  • the dead dog 3. Mai 2005, 12:24

    Ups, danke für deinen Weckruf Lothar, da hätt ich doch beinahe was verpasst.
    Fantastische Farben und ein toller Blickwinkel, auch das Auto als Größenvergleich kommt gut.
    Bin jetzt schon gespannt, wie es weitergeht.
    Ciao Mike

  • Mi.cha.el K. 27. April 2005, 22:30

    das ist zwar ein harter Kontrast zu Deinen Seychellen-Fotos, aber auch sehr beeindruckend !

    lg Michi
  • Elmar Weisss 15. April 2005, 18:11


    In ein paar Monaten werde ich erstmals auch dort sein! Durch solch tolle Fotos steigt die Vorfreude ins unermessliche! ;-)
    VG, Elmar
  • Luzia Cotti 14. April 2005, 19:16

    Dein Bild weckt viele wunderbare Erinnerungen in mir. Diesen Canyon würde ich gerne entdecken!
    LG Luzia
  • Torsten ohne H 14. April 2005, 11:21

    Endlich! Lothar ist mit neuem Bildmaterial aus den USA zurück. Freue mich auf weitere Aufnahmen!!!
    Beste Grüße
    Torsten :-)
  • Jürgen Gregor 13. April 2005, 7:21

    au, da kommt Vorfreude auf. In 4 Wochen bin ich auch auf dieser Straße unterwegs. Ein tolles Foto. Wolltest Du nicht auch demnächst in die Staaten?
    vg Jürgen
  • Jürgen Krupa 12. April 2005, 13:42

    Eine geniale Landschaft! Wir sind die CCR nur bis Höhe Yellow Rock gefahren...da haben wir wohl was verpasst!
    Grüße,
    Jürgen
  • Photourist 12. April 2005, 11:33

    Hallo Lothar, wie ich sehe war dein Urlaub erfolgreich ;-) Das ist eigentlich ein schönes Bild: Motiv, Komposition + Farben.
    Aber etwas Kritik habe ich da schon. Der Vordergrund ist super scharf, doch die Schärfe verliert sich recht schnell. Das Ganze wirkt dann bereits ab dem Jeep leicht "matschig". Die Büsche lassen schon gar keine Struktur mehr erkennen. Aber vielleicht liegts ja am Upload, musst du mir mal das Original zeigen.
  • Karin Hartwig 12. April 2005, 10:26

    Was für eine wilde Landschaft. Auf dem Mond kann es nicht viel anders aussehen (allerdings ohne Auto ;-))
    Den Standpunkt hast du gut gewählt.
    LG Karin
  • Michael J.. 12. April 2005, 0:20

    Fast schon alles gesagt! Tolle Farben. Schöner Blau-Rot-Kontrast und das Fahrzeug gibt einen Größenmaßstab und die Strasse verleiht perspektivische Tiefe und führt ins Bild hinein.
    LG Michael
  • Arnd U. B. 11. April 2005, 21:58

    Eine tolle Landschaft. Die sichtbaren Pflanzen sind wahrscheinlich Überlebenskünstler. Der Pkw liefert einen guten Größenmaßstab. Die Aufnahme ist sehr gut gelungen.
    LG
    Arnd
  • r o l f WENGENroth 11. April 2005, 21:46

    Gigantisch! Tolle Landschaft.
    VG Rolf
  • Alois.J Dirscherl 11. April 2005, 21:16

    Das ist eine Farbenorgie es ist echt super

    g Alois