Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

7.659 99

Cottage

Vermutlich irgendwelche Kids haben im Wald Laubhütten gebaut. Drinnen wuchsen Hallimaschs. Ich hab aber dort die drei Perlpilze in Angrif genommen.
Nachts zweieinhalb Stunden mit Taschenlampen bei absoluter Dunkelheit fotografiert, schliesslich zwangen mich eisige Finger zur Heimkehr. Eine super Hilfe war das 7''-Tablett, da konnte ich das grosse Livebild laufend kontrollieren...

Kommentare 98