Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
893 19

Günther Uhe


Pro Mitglied, Höxter

Côte Sauvage

Bretagne
M6 , 28 mm , Delta 100

Kommentare 19

  • Thilo Rose 18. Juli 2005, 13:38

    wunderschön. wo ist das genau?
    grüße
    Thilo
  • Ralf Littger 5. Oktober 2004, 23:02

    Diese kantigen Felsen / Klippen zusammen mit den rundlichen Steinen im Vordergrund gefallen mir sehr ... dazu noch der Bogen und das Meer. Das Bild gefällt mir sehr gut.
    vg Ralf
  • Geri H. 5. Oktober 2004, 19:18

    Das ist ein sehr schönes Bild !
    lg
    Gerhard
  • draußen gibt`s nur kännchen 5. Oktober 2004, 18:01

    Und was ist nun mit dem Buch ? Vielleicht zu Weihnachten ?......
  • Günther Uhe 5. Oktober 2004, 17:43

    Vielen Dank an alle !!
    was die Tonwerte anbelangt : hatte auch erst Bedenken wegen der relativ hellen Steine ; da sie aber auf meinem Monitor noch ausreichend Zeichnung haben , wollte ich es nicht weiter abdunkeln , um das Meer oben rechts nicht absaufen zu lassen ;
    .....bevor mir jetzt jemand mit 2. Ebene und partieller Bildbearbeitung kommt : ..vergeßt es !! :-))
    @ Uwe : wir haben etwas die französischen Atlantikküsten abgegrast ; schöne Gegenden , schöner Wind ; bis auf die gnadenlose Preiskultur empfehlenswert !
    @ Ulla : ..ist doch bei Dir vor der Haustür , oder ??? :-)
  • Dieter Cosler 5. Oktober 2004, 17:33

    .... vernünftiger TFT..... und alles OK!!!!**gg

    LG
    Dieter
  • Ulla Kulcke 5. Oktober 2004, 16:32

    nix überstrahlt - und immer in den schönsten gegenden... ich werd ganz punt vor neid ;-)

    lg, ulla
  • Uwe Thon 5. Oktober 2004, 16:10

    schön das du wieder da bist, urlaub gehabt????
    zum bild: ich finde es nicht überstrahlt, aber evtl ein bisschen dunkler??? geschmackssache!
  • draußen gibt`s nur kännchen 5. Oktober 2004, 15:23

    Also mein Monitor sagt auch "OK".
    Günther, wird Zeit für ein Buch.....
  • monochrome 5. Oktober 2004, 13:27

    @Dieter besorg dir nen neuen Sch....top *g*
    ansonsten gebe ich dir mit dem "feinen" recht :-)
    LG Lothar
  • Martin Jung 5. Oktober 2004, 13:13

    Sehr schön! Gruß M.
  • Esti Cs. 5. Oktober 2004, 12:54

    da wäre ich gerne ein robinson. diese nebentür ins meer hat echt was. :-)
  • Heinz W. 5. Oktober 2004, 12:49

    Keine Überstrahlung.

    Feines Bild, nach langer Abwesenheit.

    Gruß
    H1,
  • art-kassel 5. Oktober 2004, 11:02

    Schön....!
    lg Knut

    @Dieter: ;-))
  • Caroline B. 5. Oktober 2004, 10:51

    Dein Bild ist sehr gut...aber auch die Vorlage von Mutter Natur ist die reine, wilde Pracht :-)
    lgc

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 893
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz