Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.767 8

Katja Stuppia


Free Mitglied, Lachen SZ

Costa Rica

Philipp Züger, Galgenen/SZ, EM-Teilnehmer Ponyreiter, auf Costa Rica auf einem regionalen Turnier in Lachen/SZ
Nikon D1H, 80-200 mm/2.8

Kommentare 8

  • Katja H.ppe 6. Mai 2004, 16:55

    ich würde das Bild noch etwas im PS drehen, damit die Stange parallel zum unteren Bildrand wird. Kleinigkeit.
    Bild ist super!

    LG, Katja Hoppe
  • Katja Stuppia 21. Januar 2003, 17:57

    @alle: Danke für Eure Anmerkungen.
    @ Juliane: Du hast Recht, aber dann wären die Fahnenstangen im Hintergrund nicht mehr senkrecht.
    @ Marlies: Du brauchst Dich doch nicht zu entschuldigen. Also: Wie oben erwähnt, habe ich hier mit einer Digitalkamera fotografiert (Nikon D1H). Die Isozahl stelle ich bei Sportfotografie meist auf 400, die Blende auf 2.8 (bewirkt Hintergrundunschärfe). Wie gross die Verschlusszeit genau war, weiss ich nicht mehr, aber mindestens 1/500 sollte sie schon betragen, damit die Schärfe stimmt.
    Liebe Grüsse
    Katja
  • Mar-Lüs Ortmann 21. Januar 2003, 16:12

    Entschuldige meine Frage, aber solch schnelle Motive bekommt man nur mit einem lichtempfindlichen Film scharf und hell, oder?
  • Mi Ruoss 20. Januar 2003, 22:41

    irgendwann musst du mir beibringen, wie man solche aufnahmen macht tja..

    mi
  • Simone Görlich 20. Januar 2003, 17:54

    Jaaaa, suuuper!
    Wunderbar scharf und genau im richtigen Moment draufgedrückt!
    LG, Simone
  • Walter Bell 20. Januar 2003, 17:40

    Hallo Katja
    Hab auch schon einige Versuche hinter mir und weiss deshalb, wie schwierig solche Aufnahmen sind, am meisten ärgere ich mich bei solchenTurnieren immer über die Werbetafel -wegen dem Hintergrund. Gute Aufnahme - mfg Walter
  • Juliane Meyer 20. Januar 2003, 16:45

    Tolle Sportaufnahme, schönes Pferd super gelungen!!
    Ich hätte es vielleicht noch bisserl gedreht damit die Stange parallel zum Bildrand verläuft.
    LG
    Juliane
  • Willy Brüchle 20. Januar 2003, 15:08

    Gute, dynamische Sportaufnahme (auch wenn ich dem Reitsport nichts abgewinnen kann). MfG, w.b.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.767
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz