1.529 5

Carsten-Wittig


kostenloses Benutzerkonto, Altenburg

Costa del sol

Blick vom Alcaidesa Links Kurs in Alcaidesa auf Gibratar.

Kommentare 5

  • HRF 2. Februar 2012, 20:30

    Sehr schön gesehen und durch einen unterstützenden Bildschnitt sehr gelungen. Obwohl ich ansonsten nicht so sehr für Rahmen zu haben bin, so deutet der hier direkt im Bild angebrachte "Rahmen" die weitergehende Natur an. Wirkt sehr gut. Interessant ist auch der Kontrast zwischen Blau und Grün und natürlich der rote Fluchtpunkt. Gefällt mir! LG Hans-Rudolf
  • UtZi 28. August 2009, 17:50

    Na wenn das nicht die richtige Einstimmung auf unseren Aldiana Alcaidesa Urlaub ist...
    Auch für Nicht-Golfer ist dieser Anblick wunderschön!
    VG Ute
  • SAIKANO 27. August 2009, 23:13

    sehr gute aussicht
    ps: ist wohl dein neues hobby golf?
  • Tho Mas 13. August 2009, 12:16

    Wenn man durch Algeciras fährt, glaubt man gar nicht das es solch schöne Ecken in der Nähe gibt. Der Blick auf Gibraltar, ist dank Deiner Bildgestaltung, faszinierend, sehr schön von Dir in Szene gesetzt! Über Rahmengestaltungen äußere ich mich normalerweise nicht, aber dieser gefällt mir Saugut.......weiß auch nicht warum.....:-))

    Gruß
    Thomas
  • F R A N K 13. August 2009, 10:53

    echt ne schöne Aussicht....da wär ich jetzt gerne....!