Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...Costa de la Luz II...

...Costa de la Luz II...

566 5

Eve GEE


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 5

  • Eve GEE 1. November 2006, 12:07

    es ist warscheinlich deshalb stimmungsvoll...weil beides landschaftlich zusammengehört!
  • Bernd Hentschel 1. November 2006, 12:04

    wie Andrea: ich hätte auch einen kleinen Abstand zwischen den beiden Bildern schön gefunden.
    Aber abgesehen davon: sehr Stimmungsvoll - gerade duch die Unterschiedlichkeit der beiden Bilder

    lg
    Bernd
  • Andrea W. photography 1. November 2006, 11:31

    schöne collage mit zwei tollen bildern. gefällt mir. ich hätte nur um jedes bild einen weissen rahmen gemacht, weil der übergang nicht ganz so glücklich wirkt. aber das ist wohl geschmacksache :)
    gruss andrea
  • Eve GEE 1. November 2006, 11:27

    ja das ist oben bei dem Leuchtturm...ob das schon direkt Conil ist weeß ick nicht - hab mich immer mit ortseingängen und ausgängen schwer getan ;-) - aber auf jedenfall in dem "landkreis"

    Leder, leider bin ich nicht mehr da, bin schon wieder über ne woche im kalten berlin eingetrudelt...

    ich hab auch zwei tipps für dich:

    ...Costa de la Luz...
    ...Costa de la Luz...
    Eve GEE


    ...Baelo Claudia...
    ...Baelo Claudia...
    Eve GEE


    sind beides fette fast "geheime" tips ;-)...baelo claudia kann ich nur dringend empfehlen!!!
  • Sandra Ludewig 1. November 2006, 11:23

    das ist in Conil..ich war dort letzten sonntag und habe deteils von dem haus aufgenommen...ich glaub das nicht...;0)

    ich liebe diese küste........total schöne zusammenstellung!

    grüssle.
    PS: solltest du noch in der nähe sein, ich habe ein paar tips!