Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
626 5

Enrikefit


Pro Mitglied, Buxtehude

Kommentare 5

  • Enrikefit 16. Juni 2011, 16:20

    @ Wolfgang: Ich habe das Bild absichtlich so hell gestaltet, um die Wärme der grellen Sonne zu betonen. Ich hatte auch überlegt, das Bild noch mehr aufzuhellen. Doch dabei sind die Kontraste abgesoffen. Daher war dies eine "kompromissreiche Lösung" :-)
    Aber trotzdem freue ich mich über deine Kritik und deine Gedanken zu dem Bild!

    Liebe Grüße
    Enrike
  • Wolfgang Kölln 16. Juni 2011, 15:38

    Entweder ein kleines Tickchen zu hell oder, falls so gewollt, vielleicht doch nicht hell genug; ist wie so oft Geschmacksache. Ansonsten ein sehr schönes summer feeling, Enrike...
    Gruß Wolfgang
  • pe.paj 14. Juni 2011, 22:25


    mmmmeer.träume wünsch ich mir,
    dein bild nehm ich mit ...

    *
  • Mario Fox 14. Juni 2011, 20:34

    wirkt durch die Überbelichtung erhöht, ein wahres Licht.bild
    gruß mario
  • Dieter Uhlig. 14. Juni 2011, 19:09

    sanfte farben