Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
596 2

Cospudener See

in Leipzig Markkleeberg, aufgenommen vom Hafen aus.

Canon 350D IR (700nm) l EF 24-105 f/4 L IS USM l @47mm l f 9.0 l 1/200 l ISO 100 l Kanaltausch in PS

Kommentare 2

  • maxelmann 28. September 2009, 20:41

    Ja, ich denke schon, werds ausprobieren. Im Moment hab ich an sich grad ne Probierphase was Rahmen betrifft, da liegt man manchmal daneben. Danke für den Tipp.
  • IRokese 28. September 2009, 20:26

    Das eigentliche Foto gefällt mir. Ich finde aber den 50%-breiten rechten Teil zu dominant. Die Idee als solche ist noch nichtmal generell schlecht, ich denke aber, wenn Du cospuden und infrared untereinander geschrieben hättest und dafür den orangenen Teil halbieren würdest, würde es nicht ganz so wuchtig wirken. Kannst Du mit der Idee was anfangen?

    Gruß, IRokese