918 8

Angelika Enders


Premium (Basic), Mommenheim

Cosmea

diese blühen noch so pachtvoll in meinem Garten, da "scheint " der Herbst noch recht weit entfernt...
ein Blumengruß für euch :o)

Kommentare 8

  • Mackimackidlolo 12. Februar 2010, 17:03

    Schöne Farbe...Nettes Bild. Wirklich gut getroffen...
  • Mél Ancholy 8. Oktober 2004, 21:00

    Wundervolle Aufnahme von Dir !!!
    Sehr schöne Farben .............. einfach toll :-)

    LG Dir
    M.
  • Martin Felder 8. Oktober 2004, 8:13

    hallo!
    ein schönes bild mit frischen farben. gut gemacht.
    lg
    m@rtin
  • Gabi Wälde 7. Oktober 2004, 21:27

    Wunderschön!!!
    Die Farbe gefällt mir, die Schärfe ist erstklassig! Nur bisserl arg mittig! ;-)
    LG; Gabi
  • Claudia L. R. 7. Oktober 2004, 21:21

    .... auch nur darum der kleine tip ;---)))
  • Angelika Enders 7. Oktober 2004, 21:19

    @ Claudia stimmt, du hast recht, ......sie sitzt arg mittig...aber das gewisse Auge bekomme ich hoffentlich fotografisch irgendwann einmal auf die Reihe..;o)
  • Claudia L. R. 7. Oktober 2004, 21:14

    das ist dein revier, liebe sternschnuppe, klasse knallige blumenbilder. dies hier ist besonders schön, der schärfeverlauf ist stimmig das grün dazu der absolute kontrast und dann das sonnenlicht :--))) du hättest evtl. nur rechts noch ein klein wenig abschneiden können, damit sie nicht so mittig sitzen ;---)))
    lg aus münchen, claudia
  • Gustav L. 7. Oktober 2004, 20:55

    Oh danke, für die Blümchen.
    Ich mag Cosmen sehr und diese beiden sind sehr gut getroffen. Das schöne Magenta mit dem gelben Auge passt wunderbar vor dem frischen, eigentlich noch sommerlichen Grün.

    Ich wünsche Dir noch einige besonders schöne, warme und helle Tage.

    viele Grüße von Gustav